Monitor zw. 22-24

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.603
HI, ich möchte mir einen neuen MOnitor zulegen.
Größe: 22 oder 24 zoll, relativ egal, platz und leistung (wegen full hd) sind vorhanden.
würde sogar sogar 24 ein bisschen preferieren.
Anschlüsse:auf jeden fall dvi, hdmi wäre allerdings auch nett. ebenfalls displayport wäre möglich, aber nicht benötigt-

so was wie eine dreh funktion oder boxen brauche ich nicht wirklich.

preislich bewege ich mich im rahmen von 140-170 euro und wollte dafür allerdings schon eine recht gute bildqualität. wert lege ich z.b. auf ein gutes schwarz (beim alten so dämliches grau, möchte ich nich wieder haben).
Sind da die LED-Monitore besonders gut drin? ein kumpel hatte mir so ein modell empfohlen.
was gibt es da für interessante modelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell U2311H
 
Asus VE247H habe ich selber und ist echt top! Erfüllt all deine Kriterien. Kannste Dir ja mal ansehen

oder den Acer G245HAbid. Auch Top-Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
dass ich für mein Budget nicht das beste PAnel und optimale bildqualität bekommen, war mir schon klar, nur gibt es vllt. Preis-Leistungstipps oder geheim-tipps
der dell liegt dann doch über meinem budget
 
Zurück
Oben