Monitor

zar

Ensign
Wenn du langfristig Nvidia kaufen willst (bzw. Gsync-kompatible GPUs, sollte das sicherlich in Ordnung sein.

Ja das hatte ich vor. Aktuell werkelt eine 980 ti. Evtl wäre noch die Überlegung zu einem 2k Monitor zu greifen?!

Ich würde nicht so einen hohen betrag für ein Acer Gerät hinblättern. Dafür Produziert Acer zu viel Schrott.

Hättest du eine Alternative?

Klar, die Alternative heißt abwarten bis ein paar Vernünftige Geräte auf dem Markt sind und bezahlbar sind bzw. noch ein wenig warten bis die Auswahl größer ist.

GSync ist jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit am Markt und noch immer sind die Geräte schweineteuer. Das kannst du ruhig kaufen, bis es da eine vernünftige Auswahl gibt vergehen noch einige Jahre. NVidia unterstützt ja derzeit keine zukunftsweisenden Technologien, sondern verkauft nur ihre überteuerten Eigenadaptionen ...

Auch wenn ich Acer-Geräte ebenfalls nicht so toll finde, sofern GSync eine Anforderung ist, MUSS man überhöhte Preise zahlen. So will es NVidia. Dass es mit der gleichen Technologie auch bezahlbar geht zeigt FreeSync.

Zurück