Monitorauflösung ändern?

bombastik930

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe seit neuestem ein Problem und zwar seitdem ich meinen Fernseher am PC angeschlossen habe und somit 3 Bildschirme habe, befindet sich am rechten Bildschirmran ein 2 Pixel breiter Pinker streifen. Das Problem behebt sich nach dem ich die Auflösung unter den NVIDIA Systemsteuerung ändere und wieder auf das zuvor gewählte Format (1920x1080) umstelle. Wenn ich dann den PC Neustarte ist der Streifen wieder da. Nun hab ich mal direrkt am Monitor in den Einstellungen gesucht (Die Tasten direkt am Monitor) und dort steht in den Informationen Auflösung 1922x1080. Nun weiß ich zumindestens woher die 2 Streifen Pinke Pixel kommen aber wie stelle ich die wieder auf Standart um?
Habe einen Acer GD245HQ sowie eine NVIDIA GTX 970 mit dem aktuellen Treiber.

Mit freundlichen Grüßen

Bombastik

Hi,

wie viele Bildschirme sind es jetzt genau? Oben schreibst du "3 Bildschirme", unten sprichst du von "einem Acer GD..." - das wäre dann mit Monitor zwei Stück.

VG,
Mad

Also ich habe als Hauptbildschirm den Acer dieser hat auch den Pixelfehler als 2. Monitor habe ich einen Samsung (dieser hat keinen Pixelfehler). Der Samsung erweitert meinen Desktop und als 3. Bildschirm habe ich einen Hisense Fernseher dieser dupleziert nur das Bild von Bildschirm 1 (Acer) die Pixelfehler habe ich lediglich auf dem Acer und auf dem Fernseher fals dieser ein ist. (Normalerweiße ist dieser ausgeschaltet)

Zurück
Oben