Monitorbild auf TV-Gerät ausgeben

Stormtrooper85

Lt. Commander
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich will das Bild von meinem Monitor auf einem TV-Gerät ausgeben lassen (um eine DVD zu schauen).
Dabei habe ich aber das Problem, dass das Bild auf meinem TV zwar angezeigt wird, aber nur schwarz-weiß.
Meine Grafikkarte ist eine GF6800GT, Treiberversion ist Forceware 81.98.
Das TV-Gerät habe ich per S-VHS-Kabel direkt angeschlossen. (Gerät hat ander Seite einen S-Video-Eingang).
Das Problem ist nun, wie oben bereits erwähnt, dass das Bild schwarz-weiß ist. Wenn ich die Option Bild klonen verwende kann ich keine Videos anschauen (auch Filme), der Desktop ist dann zwar da, aber das Fenster des Players bleibt schwarz. Wenn ich die Anzeige nur über den TV ausgebe, ist dies zwar behoben, aber trotzdem schwarz-weiß.

Wie kann ich das Bild von meinem Monitor auf meinem TV anzeigen, so dass es bunt ist? Wär dankbar für Hilfe.

Also ich musste bei mir immre den gelben S-VHS und den Schwarzen Stecker mit 4 Polen zusammen zum Fernseher führen. Dann gibt es irgend wo imm Treibermenü, wo man einstellen kann ob man nur S-VHS oder den Schwarzen oder beide zusammen für die Übertragung nutzen will. Ich musste immer beide einstellen, um Farbe zu erhalten. Leider kann ich dir nicht sagen wo genau das steht, weil ich jetzt meinen PC nicht mehr am Fernseher anschliessen kann. Es erscheint nämlich nur das Menü im Treiber, wenn der Fernseher angeschlossen ist.

Zurück
Oben