Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin,
da ich keinen allgemeinen Grafikkartenbereich gefunden hatte.
Hier mein Problem:
Bisher hingen an meiner Grafikkarte ( EVGA GTX 570 SC+ mit 2x DVI 1x Mini-HDMI ) nur mein Monitor und über einen DVI-->HDMI Adapter meine Elgato GameCapture HD- Aufnahmekarte ( Wie im Video beschrieben: ).
Da ich mir nun jedoch einen zweiten Monitor angeschafft habe bin ich unschlüssig, wie ich das nun am Besten anschließen sollte.
Ist es denn möglich über den Mini-HDMI (GameCapture) sowie einen DVI (Hauptmonitor) zusammen das selbe Bild auszugeben, während über den 2. DVI Anschluss der 2. Monitor bespielt wird ( der ja beim Spielen nicht genutzt wird )?
Wäre ein 1 auf 2 HDMI-Adapter wie dieser ansonsten eine Option?
Kabel zum ausprobieren habe ich leider gerade nicht da, da ich aktuell in meiner WG bin und meine "Restkabel" zuhause rumfliegen, da komme ich jedoch erst Ende des Monats wieder hin.
Ich hoffe mal, dass ich den richtigen Forenbereich erwischt habe, ansonsten bitte ich um Rücksicht.
Danke schonmal für eure Antworten,
MfG,
LaKi
System:
EVGA GTX 570 SC+ http://www.evga.com/products/pdf/012-P3-1575.pdf
Samsung Syncmaster P2370
Asus VG278HE
Elgato GameCapture HD
Ausgänge der Grafikkarte: 2x DVI und 1x Mini-HDMI
Eingänge der Monitore sowie Aufnahmekarte: 2x DVI und 1x HDMI
ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin,
da ich keinen allgemeinen Grafikkartenbereich gefunden hatte.
Hier mein Problem:
Bisher hingen an meiner Grafikkarte ( EVGA GTX 570 SC+ mit 2x DVI 1x Mini-HDMI ) nur mein Monitor und über einen DVI-->HDMI Adapter meine Elgato GameCapture HD- Aufnahmekarte ( Wie im Video beschrieben: ).
Da ich mir nun jedoch einen zweiten Monitor angeschafft habe bin ich unschlüssig, wie ich das nun am Besten anschließen sollte.
Ist es denn möglich über den Mini-HDMI (GameCapture) sowie einen DVI (Hauptmonitor) zusammen das selbe Bild auszugeben, während über den 2. DVI Anschluss der 2. Monitor bespielt wird ( der ja beim Spielen nicht genutzt wird )?
Wäre ein 1 auf 2 HDMI-Adapter wie dieser ansonsten eine Option?
Kabel zum ausprobieren habe ich leider gerade nicht da, da ich aktuell in meiner WG bin und meine "Restkabel" zuhause rumfliegen, da komme ich jedoch erst Ende des Monats wieder hin.
Ich hoffe mal, dass ich den richtigen Forenbereich erwischt habe, ansonsten bitte ich um Rücksicht.
Danke schonmal für eure Antworten,
MfG,
LaKi
System:
EVGA GTX 570 SC+ http://www.evga.com/products/pdf/012-P3-1575.pdf
Samsung Syncmaster P2370
Asus VG278HE
Elgato GameCapture HD
Ausgänge der Grafikkarte: 2x DVI und 1x Mini-HDMI
Eingänge der Monitore sowie Aufnahmekarte: 2x DVI und 1x HDMI
Zuletzt bearbeitet: