Mono einstellen und JBL charge 4..

kokusnusslol

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
4
Ich habe 2 Fragen.
1. kann ich auswählen für meine kopfhörer stereo und für meine jbl box am pc (windows 10) immer mono?
ja das kann man leicht einstellen nur geht das, das ich das nicht immer auswählen muss?

2. ich hab die jbl charge 4 mit meinem pc über kabel verbunden da mein pc kein bluetooth hat.
ich hab nur am pc das problem das nach 5 sekunden kein ton die box in art standby geht. wenn dann wieder sound kommt hör ich 2 sek. nichts. kann ich da was machen?
 
Das beste ist wahrscheinlich, dass du dir richtige PC-Lautsprecher kaufst. Die JBL Charge 4 ist ja eigentlich nur für den mobilen Gebrauch gedacht, stationär kommt sie schnell an ihre Grenzen, da sie ja auf einen Akku-Betrieb ausgelegt ist und Dinge wie ein schneller Standby daher sehr relevant sind. Zudem bekommt man auch für deutlich weniger Geld schon recht vernünftige PC-Lautsprecher, würde ich behaupten. Käme das für dich in Frage, oder muss es die Charge 4 sein?
 
kokusnusslol schrieb:
und für meine jbl box am pc (windows 10) immer mono?
Der Charge 4 ist doch ohnehin nur mono. Was willst du da noch einstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Garmor schrieb:
Der Charge 4 ist doch ohnehin nur mono. Was willst du da noch einstellen?

:daumen:

Hallo, ich hätte an die Wissenden eine Frage:
(Finde bei Google keine Antworten)

Habe mir einen JBL Charge 4 geschenkt und alles was ich daran verbinde ist echt ein geiler Sound.

Unter anderem auch einen LG OLED
(den ich über Toslink an einen uralt Receiver mit 2.1 angeschlossen habe)
auch guter Sound aber mit 2 Charger 4 wären die beiden voll auf der Überholspur.

Über bluetooth gibt es natürlich minimale Verzögerungen. Habe vor mir einen 2ten 4er für den
Stereomodus zu gönnen und jetzt "bitte aufpassen":

Habe jetzt extra den 4er geholt, weil der noch einen Aux-Anschluss hat (und billiger war vs 5 der keinen hat)
aber die App "JBL Portable" nur über Android oder IOS zum Stereo-Modus überredet werden kann.

Wird der LG das über Aux und wenn unbedingt nötig über bluetooth regeln können? (in Stereo)
LG ist ja sehr sparsam mit App`s oder gibt es dafür etwas?

Bitte keine Tipps wie, "Probier es aus"

:jumpin:

... weil den 2ten müsste ich mir erst kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben