Ich habe das Problem das irgendwie mein Monitor im Windows nicht richtig erkannt wird.
Er steht in den Anzeigeeinstellungen mit A32 (was ja auch richtig ist)
Der Monitortreiber ist aber einfach mit pnp-standard ausgegeben und ich komme maximal auf 144hz. Er sollte 165hz können. Auflösung steht auf wqhd (empfohlen im Windows). HDR kann ich ebenso wenig irgendwas anklicken da überall nein steht.
Meine Grafikkarte ist eine R9-280x. Treiber ist der aktuellste (Radeon Software).
Zum Monitor gibt es keinen Treiber.
Der Hersteller ist zwar sehr Hilfsbereit aber das einzige was die mir bisher empfohlen haben war dp-kabel neu kaufen, alle Ports ausprobieren und Treiber der Graka neu installieren. Alles gemacht und das Problem ist geblieben.
Windows ist auch frisch aktuell auf 21h2 gesetzt.
Ich bin etwas überfragt wo das Problem liegen könnte.
Bin jetzt auch kein Spezi was PC's angeht.
Ich hoffe ihr habt eine Idee
Er steht in den Anzeigeeinstellungen mit A32 (was ja auch richtig ist)
Der Monitortreiber ist aber einfach mit pnp-standard ausgegeben und ich komme maximal auf 144hz. Er sollte 165hz können. Auflösung steht auf wqhd (empfohlen im Windows). HDR kann ich ebenso wenig irgendwas anklicken da überall nein steht.
Meine Grafikkarte ist eine R9-280x. Treiber ist der aktuellste (Radeon Software).
Zum Monitor gibt es keinen Treiber.
Der Hersteller ist zwar sehr Hilfsbereit aber das einzige was die mir bisher empfohlen haben war dp-kabel neu kaufen, alle Ports ausprobieren und Treiber der Graka neu installieren. Alles gemacht und das Problem ist geblieben.
Windows ist auch frisch aktuell auf 21h2 gesetzt.
Ich bin etwas überfragt wo das Problem liegen könnte.
Bin jetzt auch kein Spezi was PC's angeht.
Ich hoffe ihr habt eine Idee