Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Bundle „Monster Hunter Series Collection“ gibt es im November ein Bundle, dass sich voll auf die gleichnamige Spieleserie „Monster Hunter“ von Entwickler und Publisher Capcom fokussiert. Geboten werden fast alle für den PC verfügbaren Titel.
Und wo gibt es das Bundle? Humble Bundle? Steam? Woanders? Habe ich das in der News überlesen? Nen Link gibts aufjedenfall nicht.
Gerade geschaut: Gibts auf Humble Bundle. Wenn man schon so ne News macht, wäre toll wenn man das auch gleich miterwähnt und vlt. nen Link hinzufügt zu dem Produkt was in der News angesprochen wird.
Und wo gibt es das Bundle? Humble Bundle? Steam? Woanders? Habe ich das in der News überlesen? Nen Link gibts aufjedenfall nicht.
Gerade geschaut: Gibts auf Humble Bundle. Wenn man schon so ne News macht, wäre toll wenn man das auch gleich miterwähnt und vlt. nen Link hinzufügt zu dem Produkt was in der News angesprochen wird.
abgesehen davon dass "Humble" ein paar mal erwähnt wird, wäre ganz am Ende vom Artikel, unter meinem Namen sowie ganz oben neben dem Titelbild jeweils die Quelle mit Link. Ich habe aber korrekterweise trotzdem den Link auch noch mal inden Fließtext gepackt da ich es tatsächlich vergessen hatte.
Ich hatte nur ne Frage gestellt und ersucht dass man gleich den Link in die News dazupackt so wie das auch in allen anderen News in der Regel der Fall ist und nicht gemeckert aber für manche Leute ist alles sofort "meckern".
@Azeron in erster Linie wollte ich auf den kleinen Tippfehler hinweisen, der Fall rund um dich war eher Beiwerk.
Wenn das kein "Meckern" gewesen sei, solltest du vielleicht an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
Ich komme damit auch nicht klar. Ist auch von dem Drumherum nicht so ganz meins. Keine Ahnung welchen Titel ich damals gekauft hatte. Bei mir hat das nicht gefruchtet.
Ob ich dem jetzt nochmal eine Chance gebe und das kleine Paket doch mal kaufe?
Gibt für nen 2022er Titel ne Demo bei Steam. Wäre ja vielleicht noch ne Option zum Reinschnuppern, bevor du auf Kaufen drückst. In der Hoffnung/Annahme, dass das Kampfsystem für die Reihe konsistent ist.