• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monster Hunter Bundle: Die Jagd ist eröffnet

Die wilde Inge

Redakteur
Teammitglied
Mit dem Bundle „Monster Hunter Series Collection“ gibt es im November ein Bundle, dass sich voll auf die gleichnamige Spieleserie „Monster Hunter“ von Entwickler und Publisher Capcom fokussiert. Geboten werden fast alle für den PC verfügbaren Titel.

Zur News: Monster Hunter Bundle: Die Jagd ist eröffnet

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und frazzlerunning
"Das gesamte Bundle hat einen Wert von 236,72 Euro und ist noch etwas mehr als zwei 14 Tage verfügbar, genauer bis zum 27. November 2025."

Was denn nun: zwei Wochen, 14 Tage oder vielleicht 28 Tage? ;)

Edit: Korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Und wo gibt es das Bundle? Humble Bundle? Steam? Woanders? Habe ich das in der News überlesen? Nen Link gibts aufjedenfall nicht.

Gerade geschaut: Gibts auf Humble Bundle. Wenn man schon so ne News macht, wäre toll wenn man das auch gleich miterwähnt und vlt. nen Link hinzufügt zu dem Produkt was in der News angesprochen wird.

Azeron schrieb:
Und wo gibt es das Bundle? Humble Bundle? Steam? Woanders? Habe ich das in der News überlesen? Nen Link gibts aufjedenfall nicht.
Wie kann man das übersehen?
1000081518.jpg

Sehr geiles Angebot - nur habe ich die nächsten 5 Jahre schon mit anderen Spielen "verplant". 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Notting
Azeron schrieb:

Gerade geschaut: Gibts auf Humble Bundle. Wenn man schon so ne News macht, wäre toll wenn man das auch gleich miterwähnt und vlt. nen Link hinzufügt zu dem Produkt was in der News angesprochen wird.
abgesehen davon dass "Humble" ein paar mal erwähnt wird, wäre ganz am Ende vom Artikel, unter meinem Namen sowie ganz oben neben dem Titelbild jeweils die Quelle mit Link. Ich habe aber korrekterweise trotzdem den Link auch noch mal inden Fließtext gepackt da ich es tatsächlich vergessen hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Alphanerd, Azeron und eine weitere Person
@Die wilde Inge manche Leute wollen einfach nur meckern ;)

Allerdings hast du wirklich einen kleinen Fehler weiter unten im Text: Es heißt "Sunbreak" und nicht "SunbreakeR" :D

@Azeron
Ist halt direkt unter einer Überschrift - deshalb hat es mich etwas verwundet. :D
Aber ja, kann passieren - kein Beinbruch. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Die wilde Inge schrieb:
abgesehen davon dass "Humble" ein paar mal erwähnt wird
Es wird 1x erwähnt im Text (das hatte ich überlesen) und einmal ganz klein neben dem Titelbild bei der Quelle.

Die wilde Inge schrieb:
Ich habe aber korrekterweise trotzdem den Link auch noch mal inden Fließtext gepackt da ich es tatsächlich vergessen hatte.
Danke.
Ergänzung ()

Sennox schrieb:
manche Leute wollen einfach nur meckern ;)
Na Hauptsache du hast auch was dazu gesagt 🙄

Ich hatte nur ne Frage gestellt und ersucht dass man gleich den Link in die News dazupackt so wie das auch in allen anderen News in der Regel der Fall ist und nicht gemeckert aber für manche Leute ist alles sofort "meckern".

• Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
@Azeron in erster Linie wollte ich auf den kleinen Tippfehler hinweisen, der Fall rund um dich war eher Beiwerk.
Wenn das kein "Meckern" gewesen sei, solltest du vielleicht an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

@Azeron Du bist nicht alleine. Ich habe es tatsächlich auch erst nicht gesehen und mir die selbe Frage gestellt

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Es tut uns leid, diese Werbeaktion ist derzeit in Ihrer Region nicht verfügbar.
und ich hatte vor 20 Jahren ernsthaft die Hoffnung, dass das Internet dazu führen würde, dass diese elenden Regionalbeschränkungen überwunden werden

wo wären die Spiele, die man da kauft überhaupt zu laden? Bei Steam?

@Azeron wie üblich ist der Link ganz unten als Quelle hinterlegt. Aber ich fände es auch besser, wenn er oben im Fließtext verlinkt wäre.

Ah, inzwischen passiert.

Vor Jahren habe ich MH World ausprobiert und fand das Kampfsystem extrem clunky, steif und hakelig. Ist das bei Rise besser geworden?

Mal so halb-OT: Nutzt noch jemand Firefox und die Humble-Seite reagiert nicht?
"Diese Seite verlangsamt Firefox. (...)"

• Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
frazzlerunning schrieb:
wie üblich ist der Link ganz unten als Quelle hinterlegt.
Ja, der wurde im Nachhinein dort hinterlegt und war es zum Zeitpunkt, als ich kommentiert hatte, noch nicht. Glaube das Thema ist jetzt auch durch.

frames p. joule schrieb:
Vor Jahren habe ich MH World ausprobiert und fand das Kampfsystem extrem clunky, steif und hakelig.
Ich komme damit auch nicht klar. Ist auch von dem Drumherum nicht so ganz meins. Keine Ahnung welchen Titel ich damals gekauft hatte. Bei mir hat das nicht gefruchtet.
Ob ich dem jetzt nochmal eine Chance gebe und das kleine Paket doch mal kaufe?

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
SavageSkull schrieb:
nochmal eine Chance gebe
Gibt für nen 2022er Titel ne Demo bei Steam. Wäre ja vielleicht noch ne Option zum Reinschnuppern, bevor du auf Kaufen drückst. In der Hoffnung/Annahme, dass das Kampfsystem für die Reihe konsistent ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
Zurück
Oben