• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Monster Hunter: Rise Steuerung gesperrt

Fatal3ty

Commander
Heya

Ich bin total am ausrasten, ich kann Monster Hunter Rise Stereung überhaupt nicht einstellen, egal wie oft ich diese Menü durchwühlel. Komplett angegraut. Vor 1 Jahr hatte ich mal Nintendo Switch Demo probiert und ich konnte es einstellen, da war ich zufrieden. Wieso ist es für PC komplett vernichtet worden??

Ich komme normale Steuerung nicht klar, bei Switch konnte ich invertieren, aber PC nix... habe 1 Stunde gesucht, nix da .

Monster Hunter World konnte ich problemlos alles einstellen, da gab nichts was beeinträchtigt wird... :c

Anhänge

• Screenshot 2022-02-14 02.19.39.png
    Screenshot 2022-02-14 02.19.39.png
    4,3 MB · Aufrufe: 354
Versuch doch mal im Titelmenü die Einstellungen zu verändern.

Wie weit bist du auf dem Screenshot im Spiel fortgeschritten? Falls du noch im Tutorial bist, kann es sein, dass du da eben noch keinen Zugriff auf diese Funktionen hast. Hab ich schon bei ein paar Spielen gesehen.

Schaby schrieb:
Versuch doch mal im Titelmenü die Einstellungen zu verändern.
Schon alles versucht, kann nur Grafik einstellen. Nichts mit Steuerung...

Verstehe nichts warum man Steuerung nichts einstellen darf bis man langes Tutorial endet bis man freischaltet oder so.. wie soll man normale Steuerung klar kommen die nicht meine Welt ist?!!!

Monster Hunter World konnte man sofort einstellen!

Das ist doch total behindert, dass man gezwungen bin normale Steuerung zu spielen bis man Tutorial endet...:grr:

Zurück
Oben