Sennox
Commander
- BeitrÀge
- 2.856
Ja genau, sie haben vier Jahre an ein paar Gesten, Stickern und Dekos gefeiltThirdLife schrieb:... dann vier Jahre an monetarisierbaren DLC Inhalten gefeilt wenn ich mir die Steam-Page ansehe.đ
Hast du dir die DLC Page wirklich angeguckt? Klingt eher nach "nein", die paar RĂŒstungen dort sind nur DekorrĂŒstungen sprich: Visuelle DLC
Bei MH World gab's fast das gleiche als "DLC" auf der Steam Page.
Capcom geht einem aber, im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, damit nicht auf den Sack und bewirbt es ingame gar nicht.
Ich bin absolut kein Fan davon Microstransaktionen in Vollpreis Titeln zu sehen aber im Vergleich mit der Konkurrenz verhĂ€lt sich Capcom hier weitaus Kundenfreundlicher und leider ist so ein Kram ja heute Produkt unserer Zeit bei Spielen dieser GröĂe.
Wer sich ernsthaft mal mit den Titeln beschĂ€ftigt sieht die Liebe zum Detail und wo ein GroĂteil der Zeit hingeflossen ist (natĂŒrlich nicht in die Optimierung, darĂŒber brauchen wir nicht reden đ).
Hier ein Fisch fĂŒr den Troll đThirdLife schrieb:FĂŒr mich siehts aus, als ob man ein Jahr notdĂŒrftig ein Spiel zusammengebastelt hat ...
Ich geh weiter Palicos beim Alltag zugucken und Poogies streicheln đș