Montior defekt, Lifetec ,keine ersatzteile?

jeus

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
25
Montior im Arsch Lifetec ,keine ersatzteile?

ich habe den lifetec monitor LT 1772ie und dergeht nicht mehr er zeigt kein bild,dann dachte ich bring ihn zur reperatur,gesagt getan.der mechaniker sagte es es kein probelm wäre doch medion bzw lifetec(von Aldi) rückt keine ersatzteile raus.was nun,
weiß jemand wo ma solche bekommt?
oder wie ich das problem lösen könnte.ein schaltplan wäre schon gut.ich habe mal gehört das es von acer (glaub ich ) den gleichen gibt(baugleich).

i need your mind :D

mfg
sascha
 
haste schon mal eine nette Anfrage an Lifetec bzw. Medion gestellt??? Eigentlich sollten die Dir weiterhelfen können.
 
wo hast du denn den Monitor zur Reparatur hin gebracht??
Hast du noch Garantie??
Wenn ja:

geh in das Geschäft wo du ihn gekauft hast und mach dann ordentlich DAMPF!!! am besten du gehst gleich zum Filialleiter, dann klappt die Reparatur auch ziemlich schnell.(Wenn der Monitor erst ein Paar Wochen oder Monate gelaufen ist, kriegst du mit etwas Glück sogar einen anderen Monitor(bei mir hat es funktioniert)

Viel Glück
 
Wie wäre es denn wenn du den Monitor zu Medion einschickst und dir einen KVA geben läßt die sind auf jeden Fall günstiger als eine normale Werkstatt
 
ja ich hab schon bei medion angérufen,die meinten das es sich nicht lohne ihn zu repariern ("hat ja schon 4 jahra uaf dem buckel",so medion kompetenzberater)
ich finde 4 jahre ist doch kein alter,ich habe noch einen 15 zoll der ist schon 7 jahre alt und schnurt wie am ersten tag.garantie ist acuh schon weg,die wollten für die reperatur 200 dm haben,die spinnen wohl.ich hatte es zu einem radio fernsehtechniker begracht,der meinte er hatte schon mehrere von diesen dingern, die kaputt ware,er könnte es repariern und das ersatzteile gibt es nicht da medion die nicht herausgibt.
 
tja da kann ich nur sagen, tolle Marketing-Strategie von Medion... wer keine Ersatzteile verkauft, der verkauft nen neuen Monitor, vielleicht...
 
hab das gleiche Prob mit Laptop

Mir ist gerade genau das gleiche passiert. Mein Aldi Laptop (5 Jahre) hat nen Wackelkontakt (kann also nicht so schlimm sein), so dass der Bildschirm manchmal ausgeht. Hab ne Anfrage über medion.de geschrieben: Immerhin wurde die am Sonntagmorgen!!! gleich beantwortet! Ich soll den Laptop einschicken die machen nen kostenlosen Kostenvoranschlag und dann kann man sich das immernoch überlegen. Hört sich nett an... aber ich bin mir da nicht so sicher ob das klappt. Berichte mal bitte, falls Du den Monitor einschickst was passiert ist.
 
Naja es stimmt schon, die Reparatur würde dir wohl soviel kosten wie ein neues Gerät :rolleyes:
 
Meinst du 200DM oder 200 Euro ?? Zu den Fragen mit dem KVA erst wenn du diesen zustimmst wird die Reperatur gemacht bei Monitoren ist es so sollte der KVA über 103 Euro liegen könntest du die Servicepauschale ordern bei dieser würdest du ein neuwertigen Monitor bekommen der wieder 1 Jahr garantie hat (17") dein Gerät wird dann einbehalten
 
Re: Montior im Arsch....

tut sowas nicht weh?


Im Übrigen wäre ein weniger blumiger Umgangston schöner für alle.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben