Morgens oder Abends Duscher?

Ich dusche...

• morgends

Stimmen: 20 41,7%
  • abends

Stimmen: 28 58,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cocacolalight

Commodore
Moin Leute,

meine Freundin und ich hatten gerade einen Diskussion darüber, ob man abends oder morgens duschen sollte.

Ich bin der Meinung, dass man morgens duschen sollte. Ich dusch fast immer 2xmal am Tag, da ich nach dem Sport nochmal dusch.

Meine Freundin immer abends, da sie frisch ins Bett gehen möchte.

Was meint ihr?

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:
Ich dusche manchmal morgens und manchmal abends .... kommt halt auf die Situation an.

Beide Auswahlköglichkeiten fehlen leider in der Umfrage ... ;)

Ein hoch auf den Einfallsreichtum für dieses Thema. Fehlt nur noch "Morgens oder Abends Toilettengänger?"
Falls die Warmduscher meinen hier einen neuen Chatthread aufmachen zu können, wird nicht geduscht.
Dann wir gebadet, mit Pieleente und Fische.

Meist morgens...Kann aber auch schonmal Mittags sein wenn ich nachts besoffen nach Haus komm :D

phil, ich stimme Dir zu.
Ich dusche abends nach der Arbeit und nach dem Sport noch mal. :p

Da fehlt noch "garnicht" bei der Auswahl :lol:

Ich eher morgens, selten mal abends.

hey, und was ist mit baden? :D

ich glaube es ist selbstverständlich dass man morgens duscht.
es gab eine zeit da habe ich zusätzlich abends geduscht aber mittlerweile nicht mehr, kann dann nicht einschlafen.

Mr. Bolivia schrieb:
Meine Freundin immer abends, da sie frisch ins Bett gehen möchte.
Deine Freundin ist mir doch gleich mal sympathisch.

Ich dusche ebenfalls immer abends. Bin auch ein viel zu großer Morgenmuffel, dass ich morgens duschen könnte^^

Ich dusche meistens Nachmittags oder Abends. Morgens nur wenn ich nachm aufstehen Joggen war.
Aber ne wirkliche Regelmäßigkeit - wie "nur Abends" - gibt es bei mir nicht. Ich dusche wann ich Lust dazu habe :D

Wenn ich zeitig raus muss, wird abend geduscht. Früh hab ich dann auf sowas gar keinen bock :lol:

An freien Tagen wird aber morgens geduscht.

Manchmal ist aber auch abends=morgens :D

_.~°Runner°~._ schrieb:
Ich dusche ebenfalls immer abends. Bin auch ein viel zu großer Morgenmuffel, dass ich morgens duschen könnte^^

dem stimme ich doch einfach mal zu :)

Ich dusch am liebsten Abends, in den Ferien/an Wochenenden aber auch ma irgendwann Nachmittags oder Morgens.

sowohl als auch...
morgens is Pflicht sonst bin ich den ganzen Tag nicht richtig wach...außerdem find ichs ekelig morgens nicht zu duschen wenn man die ganze Nach im eigenen Saft lag (afaik schwitzt ein Mensch im Schnitt über einen Liter pro Nacht aus).
Abends dusche ich aber auch immer...und zwar eiskalt, mehrer Minuten. Erst danach kann ich überhaupt schlafen... sonst liege ich teilweise stundenlang wach.

phil. wieso habe ich nichts anders von dir erwartet :rolleyes:

Ich bin der Meinung, dass wenn man sicher morgens duscht man frischer ist.
Wenn ich abends dusche, dann habe ich wenn ich morgens aufstehe schon eine ganze Nacht hinter mir (wie Luftkin sagt habe ich 1 Liter Schweiß verloren) und dann noch einen ganzen Tag vor mir. Außerdem sehe ich morgens schrecklich aus und muss duschen :D

Gruß Carlos

@Mr. Bolivia

wie Luftkin sagt habe ich 1 Liter Scheiß verloren
:lol::lol:

Tut mir Leid aber da hats mich doch gerade vom Hocker gerissen! Da möchte ich aber bestimmt nicht neben Dir nächtigen :D

Zum Thema:

Dusche mich berufsbedingt eigentlich immer nur nachmittags bzw. abends. Würde ich morgens duschen wäre ich spätestens eine Stunde nach Arbeitsbeginn wieder verschmutzt.

Davon jedoch abgesehen gehöre auch ich zu den Morgenmuffeln die, selbst wenn sie lange ausschlafen könnten, morgens nicht auf die Idee kämen zu duschen. Es sei denn die Umstände würden es erfordern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben