Morgens oder Abends Duscher?

Ich dusche...

• morgends

Stimmen: 20 41,7%
  • abends

Stimmen: 28 58,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war jetzt mehr als Beispiel gedacht. Ich bin eigentlich nicht ein doller Schwitzer im Bett. Mehr beim Training ;)

Außerdem finde ich morgens duschen viel besser, weil man dann 100% wach ist. Wenn ich nicht duschen konnte, dann fühl ich mich in der Schule 1. unwohl und dreckig und 2. bin ich total müde.

Gruß Carlos

Bin auch Morgen-duscher ^^
Gerade wenn es im Sommer nachts noch richtig warm ist und man schwitzt wie sau ist esdann morgens umso schöner wenn man frisch geduscht zur arbeit geht ;)

Mr. Bolivia schrieb:
Das war jetzt mehr als Beispiel gedacht. Ich bin eigentlich nicht ein doller Schwitzer im Bett. Mehr beim Training ;)
Man beachte mein Quoting genau und erkenne, das ich Deinen Beitrag noch gelesen habe als Du das "w" noch nicht nachgefügt hattest :D

Schon klar wie das gemeint war, aber der erste Eindruck und die dazugehörige bildliche Vorstellung war schon sehr amüsant ;)

Wozu morgens Duschen? Den Tag über wird man sowieso schmutzig/schwitzt, und so soll man dann ins Bett?

Ich Dusche Abends - die einzig logische Antwort :freaky:

Dann bist du morgens aber wieder (im Sommer) durchgeschwitzt und dann so zur Schule? Nein Danke.

Machs wie ich: Dusch jeden Tag 2 mal. Das ist zwar nicht so gesund für die Haut, aber nach dem Training spül ich mich ja auch nur mehr oder weniger ab und wasch schnell die Haare. Morgens möchte ich lieber länger in der Dusche bleiben, aber das verbraucht 1. viel Wasser und 2. schadet es dem Klima.

Gruß Carlos

Ich und meine Freundin duschen immer wenns eigendlich zum Spaß kommen sollte falls ihr es versteht. Da es kein Spaß macht Salz zu schmecken etc :lol:
Gehe nicht ganz so gerne Duschen und wenn dann meistens morgens da ich meist nachts ausgepowerd werde und ich wie ein Niagara fall geschwitz habe :D

Gehe Lieber 3x die Woche Baden weil ich mich dabei schön entspannen kann ;)

Mavado schrieb:
Ich und meine Freundin duschen immer wenns eigendlich zum Spaß kommen sollte falls ihr es versteht.
Mund- und An**dusche inklusive, wa ? :D:evillol: (natürlich nur für die Frau)

Ich dusche auch immer abends vorm Schlafen, da ich tagsüber doch mehr (gefühlt und gerochen) schwitze als nachts - selbst im Sommer.

mfg Simon

Ich hab immer das Gefühl total durchgeduscht zu sein... Ob durch Regen oder durch Schweiß. Darum enfällt das Duschen bei mir meist. :lol:

Ne, meistens Abends. :D

wo ist die option "nur sonntags" ? :D

So, nachdem hier nun ausreichend geklärt ist, dass Duschen "Wohlfühls- und Duftsache" ist und keine Diskussionssache, kann ich ja closen.
PS: Ich dusche übrigens auch nachts, wenn mir danach ist. Bis jetzt habe ich es überlebt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben