PC startet morgens nicht...

doch sicher ist es ein Reklamationsgrund, man muss halt sicher sein, von wem (Netzteil, Mainboard) der Fehler produziert wird.

So,

heute morgen versucht den PC zu starten, wohlgemerkt vor dem "Lüften" des Zimmers :p und er ist ganz normal gestartet.

Ich habe keine Ahnung was das ganze jetzt die Tage gewesen sein soll, aber ich beobachte das mal weiterhin. :p

Oder er wird einfachg zu Kalt wenn du das Fenster öffnest :)

Jetzt mal ernsthaft. Bei meinem alten PC musste ich denn immer erst 20x Starten oder mit einem Föhn aufwärmen, bevor die volle Power rauskam. :)

Hi,

ich hatte auch mal nen PC, der nicht kalt booten wollte. Da lag es glaube ich an der Grafikkarte und/oder an der Festplatte. HDDs mögen es ja auch nciht so kalt ^^

schon komische Fehler manchmal =)

MFG

Ja. :D

Da ist allerdings die Hardware drannschuld. Die HDDs booten ab einer Gewissen Tempereatur nicht mehr... Wenn die hin und wieder mal teurere Temperatur Messer einbauen würden, wär das kein Problem mehr :D

Hey,

habe heute einfach mal das Fenster ganz groß aufgerissen, den PC aber vorher vom Fenster weggestellt, weil ich mein Zimmer eh um stellen wollte.

Nach dem frühstück, so knapp 30min ;), ging der PC reibungslos an und startete ganz normal.

Scheint wohl so, als läge es wirklich an den Temperaturen, von welchem Bauteil auch immer.

Danke für die Hilfe. ;)

Schön, dass Dein Problem gefunden und ohne Kosten behoben werden konnte und auch schön, dass man nicht der einzige Bekloppte auf der Welt ist, der seinen PC "anföhnen" musste. :D

Ich würde trotzdem versuchen das Defekte Bauteil ausfindig zu machen und es einschicken. Ist doch nervig immer darauf zu achten das dem PC nicht zu kalt wird.

Hey,

ich denke, ich werde mich mal am Wochenende dran setzen und den PC über Nacht richtig auskühlen lassen. Dann werde ich auch sehen, ob es wirklich an den Temperaturen liegt. So werde ich dann das defekte Bauteil finden und dementsprechend tauschen lassen.

Ich halte euch auf dem laufendem. ;)

So..habe den PC richtig auskühlen lassen über die ganze Nacht. Heute morgen ging er einfach an. Keine Ahnung, was da in der einen Woche los war, als er morgens einfach nicht angehen wollte^^

~closed~

Zurück
Oben