Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet morgens nicht...
- Ersteller sc4red
- Erstellt am
So,
heute morgen versucht den PC zu starten, wohlgemerkt vor dem "Lüften" des Zimmers
und er ist ganz normal gestartet.
Ich habe keine Ahnung was das ganze jetzt die Tage gewesen sein soll, aber ich beobachte das mal weiterhin.
heute morgen versucht den PC zu starten, wohlgemerkt vor dem "Lüften" des Zimmers
Ich habe keine Ahnung was das ganze jetzt die Tage gewesen sein soll, aber ich beobachte das mal weiterhin.
metallica2006
Commander
Hi,
ich hatte auch mal nen PC, der nicht kalt booten wollte. Da lag es glaube ich an der Grafikkarte und/oder an der Festplatte. HDDs mögen es ja auch nciht so kalt ^^
schon komische Fehler manchmal =)
MFG
ich hatte auch mal nen PC, der nicht kalt booten wollte. Da lag es glaube ich an der Grafikkarte und/oder an der Festplatte. HDDs mögen es ja auch nciht so kalt ^^
schon komische Fehler manchmal =)
MFG
Hey,
habe heute einfach mal das Fenster ganz groß aufgerissen, den PC aber vorher vom Fenster weggestellt, weil ich mein Zimmer eh um stellen wollte.
Nach dem frühstück, so knapp 30min
, ging der PC reibungslos an und startete ganz normal.
Scheint wohl so, als läge es wirklich an den Temperaturen, von welchem Bauteil auch immer.
Danke für die Hilfe.
habe heute einfach mal das Fenster ganz groß aufgerissen, den PC aber vorher vom Fenster weggestellt, weil ich mein Zimmer eh um stellen wollte.
Nach dem frühstück, so knapp 30min
Scheint wohl so, als läge es wirklich an den Temperaturen, von welchem Bauteil auch immer.
Danke für die Hilfe.
metallica2006
Commander
hi,
oder er kauft dem PC eine Heizdecke, n Mütze und nen Schaal ^^
MFG
oder er kauft dem PC eine Heizdecke, n Mütze und nen Schaal ^^
MFG
Hey,
ich denke, ich werde mich mal am Wochenende dran setzen und den PC über Nacht richtig auskühlen lassen. Dann werde ich auch sehen, ob es wirklich an den Temperaturen liegt. So werde ich dann das defekte Bauteil finden und dementsprechend tauschen lassen.
Ich halte euch auf dem laufendem.
ich denke, ich werde mich mal am Wochenende dran setzen und den PC über Nacht richtig auskühlen lassen. Dann werde ich auch sehen, ob es wirklich an den Temperaturen liegt. So werde ich dann das defekte Bauteil finden und dementsprechend tauschen lassen.
Ich halte euch auf dem laufendem.