Morpheus Musikdownload

...

@ DvP naja schön, ich hab ISDN und mit WinMX lud ich fast immer mit unter einem KB runter, habs noch immer auf der Platte und manchmal finde ich mit WIN MX nix wenn Morpheus dutzende anzeigt, so kann man das ned vergleichen...
 
Erstens wissen wir glaube ich alle dass es gute und schlechte server gibt also denke ich dass das weniger von der tauschbörse abhängt da die nur sowas wie eine suchmaschine ist.

Zweitens blieb mir nichts anderes übrich was ich schreiben könnte denn seit gestern mittag verwende ich Morpheus und habe noch keinen einzigen file herunten. Das ist schon etwas armseelig.
 
Hallo

Habe mir auch mal WinMx runtergezogen und installiert. Wollte mal ein Vergleich machen. Stimmt WinMx findet mehr als Morpheus. Doch leider bekomme ich nur selten ein Download. Bei Morpheus habe ich zu 90% Glück das der Download startet bei WinMx nicht. Bin deswegen eigentlich ein wenig enttäusch weil mir das Programm doch recht gut gefiel.

JC
 
O.K meine Erkenntnisse bezüglich Morpheus muss ich jetzt einwenig korrigieren. Nach zahlreichen versuchen habe ich jetzt auch einige erfolgreiche Downloadversuche zu vermelden und komme zu dem Schluß dass es bei Morpheus so ist:
Wenn ein download funktioniert dann ist er schnell aber viele funktionieren eben auch nicht. Vor allem bei ausgefalleneren Suchbegriffen, da gehen schonmal 10 von 10 nicht.
 
ja, genau deshalb bin ich mit Morpheus ned zufrieden, mit Napster konnte man immer den Ping sehen und sich drauf verlassen, und hatte mit ISDN meist über 4 KB sekunde, bei Morpheus kann man mit so nem Wert glücklich sein.

Auch wenn bei Morpheus teilweise Steht downloadtime wäre 3 Minuten lädt man mit 0.50Kb/s runter was einfach ned geht...
 
Zurück
Oben