Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald ich aus dem Schiff raus will ( am Anfang des Spiels ) bleibt morrowind hängen. Friert einfach ein. Die Musi läuft noch bis zur nächsten "loop" weiter und hört dann auf. Hab das Spiel schon auf den neuesten Stand gepatched, benutze die Catalyst 3.2 Treiber für ne Radeon 9700 np.
Ich spiele Morrowind (+Tribunal) schon eine ganze Weile ca. 400 Stunden und hatte noch nie Probleme.
Ich hoffe du hast die Auslagerungsdatei ausreichend gross eingestellt. Ich habe da 1280 MB und 768 MB Arbeitsspeicher. Morrowind braucht sehr viel Speicher.
Ich glaub das mach ich jetzt auch. *gggrrrr* Ich will die nächsten 6 Monate von Computerhardware und Betriebssystemen nix mehr sehen. Ich hab ein Pech in letzter Zeit das es nicht mehr normal ist.
falls die probleme wieder auftreten, kannst du auch mal einen der älteren original-graka-treiber ausprobieren.
das hat schon öfter bei morrowind funktioniert.