hKing
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 1.143
Hallo,
ich bin im Internet auf folgende Seite gestoßen!
Da auch andere bereits von den Mods berichteten und viele der Meinung waren, dass mit diesen Mods Morrowind teils besser aussieht als Oblivion, habe ich mir auch mal diese Mods besorgt. Nachdem ich diese entweder über den Data-Files Ordner importiert habe oder einfach die .esm-Datei verschoben habe, startete ich die MGE-Gui und stellte dort diese "Distand-Lands" ein.
Probleme hatte ich lediglich mit diesen Connarys-Texturen, ich wusste nicht, wohin ich dieses .bsa-File schieben sollte.
Nachdem auch das soweit erledigt war, startete ich das Spiel und wollte die Grafik in Seyda Neen (oder wars Nedya Seen?!) bestaunen, mit dem Ergebnis, dass ich schier Augenkrebs erleiden musste. Von den angeblich Wahninns-Veränderungen in Sachen Grafik sah ich rein gar nichts, alles war matschig und unscharf wie anno dazumal. Das animierte Grass fehlte komplett, der verbesserte Water-Shader war auch nicht "ersichtlich" und die verbesserten "Visuals" aus diesem Pack sind mir auch in keinster Weise aufgefallen.
Ich habe fast alle Mods genommen, die auf der o.g. Webseite gelistet waren:
Zitat:
"3D-Center-User BlackF0g hat mithilfe von Mods für Morrowind über 30 zauberhafte Impressionen aus der Fantasywelt des Rollenspiels erstellt. Zum Einsatz kamen Valitys_Balmora_Mod, Valitys_Bitter_Coast_Mod_4, ImprovedWaterShader, Grass_Animated, Ultimate Textures, Visual Pack, Connary's Texturen und diverse kleine Texture-Replacer.Und natürlich MGE (Morrowind Graphics Extender)"
Habe ich nun irgendwelche Einstellungen übersehen oder sind die Unterschiede doch nicht so prall wie versprochen?!
Das, was ich bei mir auf dem Monitor sah, sieht nicht mal im entferntesten so aus wie auf den Screens der o.g. Seite.
Kann mir wer vllt. einen kleinen How-To geben, um auch in den Genuss der verbesserten Optik (sofern das überhaupt möglich ist?!) zu kommen?
Vielen Dank!
ich bin im Internet auf folgende Seite gestoßen!
Da auch andere bereits von den Mods berichteten und viele der Meinung waren, dass mit diesen Mods Morrowind teils besser aussieht als Oblivion, habe ich mir auch mal diese Mods besorgt. Nachdem ich diese entweder über den Data-Files Ordner importiert habe oder einfach die .esm-Datei verschoben habe, startete ich die MGE-Gui und stellte dort diese "Distand-Lands" ein.
Probleme hatte ich lediglich mit diesen Connarys-Texturen, ich wusste nicht, wohin ich dieses .bsa-File schieben sollte.
Nachdem auch das soweit erledigt war, startete ich das Spiel und wollte die Grafik in Seyda Neen (oder wars Nedya Seen?!) bestaunen, mit dem Ergebnis, dass ich schier Augenkrebs erleiden musste. Von den angeblich Wahninns-Veränderungen in Sachen Grafik sah ich rein gar nichts, alles war matschig und unscharf wie anno dazumal. Das animierte Grass fehlte komplett, der verbesserte Water-Shader war auch nicht "ersichtlich" und die verbesserten "Visuals" aus diesem Pack sind mir auch in keinster Weise aufgefallen.
Ich habe fast alle Mods genommen, die auf der o.g. Webseite gelistet waren:
Zitat:
"3D-Center-User BlackF0g hat mithilfe von Mods für Morrowind über 30 zauberhafte Impressionen aus der Fantasywelt des Rollenspiels erstellt. Zum Einsatz kamen Valitys_Balmora_Mod, Valitys_Bitter_Coast_Mod_4, ImprovedWaterShader, Grass_Animated, Ultimate Textures, Visual Pack, Connary's Texturen und diverse kleine Texture-Replacer.Und natürlich MGE (Morrowind Graphics Extender)"
Habe ich nun irgendwelche Einstellungen übersehen oder sind die Unterschiede doch nicht so prall wie versprochen?!
Das, was ich bei mir auf dem Monitor sah, sieht nicht mal im entferntesten so aus wie auf den Screens der o.g. Seite.
Kann mir wer vllt. einen kleinen How-To geben, um auch in den Genuss der verbesserten Optik (sofern das überhaupt möglich ist?!) zu kommen?
Vielen Dank!
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