• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat 9 "schöne" move list

D

DieRenteEnte

Gast
Hallo,

gibt es denn eine schöne und übersichtliche Liste der einzelnen Kombinationen aller Charaktere?
Ich suche Eine, die etwa so ist wie im Spielemenü selbst in der PS3.
Diese Liste möchte ich ausdrucken, von mir aus eine Seite pro Charakter, um dann nicht ständig im Menü nachsehen zu müssen. Besonders wenn man mit Anderen spielt und nicht ständig das Spiel pausieren möchte.

Ich will Pfeile sehen und die einzelnen PS-Symbole.
In etwa so: ←→←→ △

So etwas wie "vor hoch runter" oder "b f bf bk" möchte ich nicht. :freak:

...Ich dachte auf Spieltipps.de wäre eine brauchbare... Aber die war voller Fehler und teils unvollständig... Deswegen hab ich mir selbst eine gebastelt... Die aber noch einiger Optimierungen bedarf... Fehler ausbügeln... und die neuen Charakter hinzufügen...

Habe mir auch schon überlegt, die als Bilder zu speichern und dann auszudrucken oder als Unicode abschreiben, aber bevor ich mir den Aufwand mache, frage ich lieber hier.

Die auf Spieletipps.de sehen schon mal super aus, so in etwa wollte ich es haben.
Vollständigkeit sieht aber anders aus, da ist ja nur ein Bruchteil. ^^

Google mal nach trmk. Auf der Seite findest du eigentlich alles was das mk herz begehrt.

Hi .Mojo

die list ist ja fett. Die werde ich jetzt auch mal einsetzen und meinen kumpel ordentlich fertig machen :)

Zurück
Oben