• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat Mortal Kombat X mit 2 Controllern an einen PC

0screamer0

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.432
Kann man Mortal Kombat X Lokal am einen PC mit 2 Controllern spielen?
 
Kann man es denn überhaupt spielen? Bei mir und vielen anderen in diversen Foren sind extreme Bugs wie das Ruckeln bzw. FPS Probleme, trotz ausreichender Performance.
 
Gut Danke!
Dann werde ich mir einen xBox 360 Controllern kaufen und mit einen Kumpel an seinen sehr großen TV spielen :)
 
Highspeed Opi schrieb:
Kann man es denn überhaupt spielen? Bei mir und vielen anderen in diversen Foren sind extreme Bugs wie...
Kann ich nicht bestätigen & das Game performed 1A & auch ohne VSync, klebt man ständig an den 60FPS.
Dies reicht für das Game bzw. Kämpfe aber absolut aus & ist mMn jederzeit smooth. Ich hab das Game aber erst seit letzten Sonntag & wie es vorher war/ist ...?
@1440p & sämtliche Regler rechts wird die Graka recht mau & maximal bis zu ~50% ausgelastet & der VRAM wird mit ~bis zu 3,65GB belegt.
Selbst ein Daddeln @4K mit DSR ist absolut klaglos & die Performance als auch VRAM-Einlagerung ist zu 1440p ~identisch.
Endlich mal wieder ein gutes "Prügelspiel" auf dem PC & ich kann es wahrlich nur empfehlen ... :-)

@Topic
Frage ist zwar geklärt, dennoch ein DICKES JA! ... :-)
 
Ich hatte auch keine wirklichen Probleme. Man wartet zwar zum Teil ewig auf ein Onlinematch und die Verbindung ist generell etwas anfällig, aber sonst geht es.
 
Highspeed Opi schrieb:
Kann man es denn überhaupt spielen? Bei mir und vielen anderen in diversen Foren sind extreme Bugs wie das Ruckeln bzw. FPS Probleme, trotz ausreichender Performance.

Also ich habs noch nicht genau getestet aber bei mir war's auch hart am ruckeln trotz 4670k und R9 290x!
Entweder lag es daran, dass ich das Bild auf dem Beamer @1920x1080 und gleichzeitig auf meinem WQHD Monitor runterskaliert auf FHD ausgegeben habe. Wenn ich das Bild nur noch auf dem Beamer ausgeb, is alles gut.


Oder es hängt mit der "Configure" Option im Steam zusammen! "configure" auswählen, Graka bestätigen und los geht's! Einfach mal austesten!
 
Zurück
Oben