Motherbord defekt ?

I_am_Lord

Lt. Junior Grade
Hi!

Ich werde gleich mal mit dem Problem beginnen und hoffen, ihr könnt mir weiterhelfen.

Also, Ich bekomme immer wieder (fast immer nach ca 1h Cod MW2) Bluesscreens. Manchmal (aber selten) auch im Idle Zustand.
Es steht dann entweder was von usbport oder controller fehler oder sowas und manchmal auch gar nichts nur fehler ka 0005456432....

Hört sich irgendwie nach zu hoher Temperatur oder so an, allerdings sind die temps i.O.

Seit ich win7 habe kommt das viel häufiger als noch bei win XP vor.

Habt ihr einen Plan was da sein könnte, eher software oder hardware defekt ?

Vielen Dank im vorraus:)

Ruhig Blut :D

Hast Du schonmal alle Treiber aktualisiert? Sprich Chipsatz-Treiber und Grafikkarten-Treiber?

nein, da ich dachte das installiert win7 schon von alleine sonst würde es ja gar nicht erst laufen oder...

aber ich werd mich gleich mal auf die suche nach neuen treibern machen ;)

edit:

grafikkartentreiber habe ich 191.07 installiert...ja ich weiß da gibts neuere aber mit denen hängen sich bei mir einige spiele auf oder der ganze PC (keine ahnung warum)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Windows 7 bringt sicher schon eine Menge an Treibern mit aber für den speziellen Support und vollen Funktionsumfang, sind aktuelle Treiber am besten vom Hersteller unabdingbar.
Meistens enthalten Sie ja auch Verbesserungen oder sorgen für mehr Systemstabilität.
Ergänzung ()

Dann Entfern nochmal komplett Deinen Grafikkartentreiber.

Schau mal hier:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=6800

Einfach daran halten, danach Treiber neu installieren, dabei könntest Du auch eine neuer TreiberVersion probieren.

Gruß

okay danke, werd ich gleich probieren...

PS: Kann ich auch die Vista32 Bit treiber (chipssatztreiber) installieren? Denn ich finde auf der asus Seite keine für Win7.
Ergänzung ()

Gester neue Chipsatztreiber installiert + neueste Graka Treiber ....nach 1h Cod wieder Bluescreen -.-

Zurück
Oben