Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMoto 360: Motorola soll Comeback der runden Smartwatch planen
Die Moto 360, die im Jahr 2014 die erste runde Smartwatch mit Android Wear auf dem Markt war, soll noch in diesem Jahr erneut auferstehen. Android Headlines hat erste Bilder des neuen Modells veröffentlicht, technische Details und klare Informationen zum genutzten Betriebssystem fehlen aber noch.
Hatte damals die Moto 360. An sich ganz gut aber weder wasserdicht gewesen noch war das OS gut. Zudem war der Bildschirm ja unten mit einem Balken versehen. Für die Zeit war es aber dennoch ein schönes „Nerd Gadget“
Frag mich ehrlich gesagt wie der Laden noch exisitieren kann, im Einstiegssegment sind die Margen sehr niedrig und man geht über die Masse und im Highendsegment läuft vieles über Reputation und Image einer Marke, so oder so seh ich für Motorola wenig Chancen irgendwo Fuss zu fassen. Und für Innovationen fehlt ihnen das Personal und das Geld. Naja muss man nicht verstehen.
Frag mich ehrlich gesagt wie der Laden noch exisitieren kann, im Einstiegssegment sind die Margen sehr niedrig und man geht über die Masse und im Highendsegment läuft vieles über Reputation und Image einer Marke, so oder so seh ich für Motorola wenig Chancen irgendwo Fuss zu fassen. Und für Innovationen fehlt ihnen das Personal und das Geld. Naja muss man nicht verstehen.
Die Moto 360 vor 10 Jahren sah besser aus als das hier imo. Auf diesen Ansatz klassische Uhrengehäuse mit Displays zu bauen hab ich überhaupt keinen Bock
@Drewkev vielleicht solltest DU mal genauer schauen, motorola solutions hat nichts mit irgendwelchen Smartwatches, Handys oder sonstigem zutun, dass gehört zu lenovo.
"Motorola Solutions is the legal successor of Motorola, Inc., following the spinoff of the mobile phone division into Motorola Mobility in 2011."
Die Moto 360 vor 10 Jahren sah besser aus als das hier imo. Auf diesen Ansatz klassische Uhrengehäuse mit Displays zu bauen hab ich überhaupt keinen Bock
@Hylou Muss ich mal drauf achten. Sowohl meine Gear Sport als auch meine Galaxy Watch 4 Classic sind bekanntlich mit rundem Display gesegnet und ergeben durchaus Sinn.
Nice. Motorola macht meinet Meinung nach die besten Vernünftigen Preis Leistungs Smartphones. Bin mit meinem EDGE 50 Ultra super zufrieden.
Die Watch wird bestimmt gekauft...
Es sieht wesentlich schöner aus.
Mails oder Nachrichten lesen ist auf den Eckigen Displays wesentlich angenehmer, da durch die Bauform nichts verloren geht.
Das ist theoretisch korrekt, in der Praxis vermisst man mit einem rundem Display nichts. Ich lese jeden Tag dutzende Nachrichten, Mails etc. auf der Uhr und hatte noch nie ein Problem dadurch.