Moto G5 Custom Rom?

Mr.Fraggor

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
669
Ich würde gerne mein G5 mit einem Custom Rom flashen am besten mindestens Android 9.
Habe mal geschaut finde aber nichts vernünftiges bei RR oder Lineage OS.
Gibt es für das normale G5 überhaupt ein vernünftiges Custom Rom was kein unoffical Mist ist?
Würde sonst auch eine 8.1 Version installieren. Hauptsache ich bekomme da weitere Updates. Vor allem für die Sicherheit.
Hoffe jemand hier hat auch das G5 mit einem guten Custom Rom und kann mir vielleicht helfen.
Danke schonmal.

MfG.
 
Hier wirst du fündig. Da gibts ein paar ROMs, sowohl offizielle als auch unoffizielle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Fraggor
Es gibt für jedes Gerät eine eigene Seite, einfach danach suchen:
1570456646978.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Zurück
Oben