News Moto Maker: Buntes Moto G, Event am 28. Juli

Smartbomb schrieb:
Vom SoC speed her ist das erste Moto G mit Snapdragon 400 quadcore (4*1,20GHz) ja mit dem S3 vergleichbar, aber im Anwendungsfall trenneen die beiden Geräte Welten!
Beim S3 muss man nach jedem touch warten, sogar beim Display entsperren. Dachte erst da ist was im Arsch...nein, ist Touchwi(t)z!!
Huch, gott sei dank Vanilla Android beim Moto G, weg den Samsung (Software)Dreck!
Das S3 heute noch zu Betreiben ist ok (wobei ich letztens gewechselt bin, der Unterschied ist mittlerweile schon spürbar und LTE macht auch Sinn mittlerweile), aber da die Garantie eh weg ist und die Durchführung beim S3 ein Kinderspiel ist, würde ich es nicht mehr ohne Custom ROM verwenden. Es gibt mittlerweile sogar problemlos laufende Android 5.1 ROMs, warum sich also noch mit dem alten und lahmen Android 4.3 mit Touchwiz rumärgern?

Was den Prozessor angeht ist das S3 schon vorne, der A7 hat ne höhere IPC als der A7 und mehr Takt hat es auch, zudem kann man das S3 auf 1,6GHz übertakten ohne die Spannung zu erhöhen.

Ich finde das S3 ist nach wie vor das beste Smartphone was Samsung jemals gebaut hat.
 
Zurück
Oben