News Moto Maker: Moto X aus Texas ab Juli in Deutschland

Also entweder müssen die eine Neuauflage mit aktuellerer Hardware bringen oder mit dem Preis deutlich runter gehen. So ist das doch absolut nicht attraktiv..
 
Warum zur Hölle muss ich erst einen Code organisieren, damit ich das Handy designen kann?
Viele wollen sich das ganze vielleicht erstmal anschauen.

Viel sinnvoller wäre es eines zusammenzustellen und -dann- zu Phonehouse zu gehen und zu sagen, "ich hätte gern das Moto X als Variante #47BWa" und nicht erst zu Phonehouse und dann zum Motomaker :rolleyes:
 
Aktuelle Hardware und es wäre wirklich mal wieder eine Alternative.
 
Würde mir als nächstes Handy direkt eins in diesem Wallnussdesign holen wenn es das im Highendbereich gäbe...
 
Jap Holz wäre sicher nett!!! Würde ich bei besserer Hardware auch kaufen!
 
Leider veraltet sonst würde ich es mir kaufen
Vielleicht kommt nächstes Jahr eine Neuauflage.
 
4000 Kombinationen oder 2000 Optionen?
4000 ~ 2^12

Also wohl 12 verschiedene Eigenschaften, und eine davon ist die Speichermenge (16/32), so dass ~4000 / 2 = 2000 ist.
Effektiv weniger als 11 wechselbare Attribute, falls es z. B. mehr als zwei Farben gibt.
 
Was den Preis betrifft, wird hier Massenware aud China mit "Handarbeit" aus den USA verglichen.. Äpfel und Birnen..
 
Und warum nur wieder Android 4.2 oder gibts keine neueren "Treiber" für den alten Müll?
 
Steht doch dabei: Software bei Erscheinen ! Inzwischen dürfte das Moto X wie das Moto G 4.4.2 haben.
 
4.4.2 gibts doch schon lange fürs MotoX
Des weiteren ist es nach wie vor nach dem Sony Z1C das leistungsstärkste kompakt Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus82
Ich glaube der Datenblatt zeigt, welche Version es zum Release des Telefons gab.
Steht sogar drauf "(bei Erscheinen)". Ich würde ja noch ein Erscheinungsdatum dazusetzen...
 
Schade zu spät habe mir erst ein weißes X geholt für 280€ im Angebot neu bin sehr zufrieden damit es läuft auch sehr schnell und ruckelt nicht.
Für meine Zwecke perfekt.
 
Die Holzvariante ist schon sehr geil. Der Nachfolger wird im August/September vorgestellt, siehe hier:
http://www.androidnext.de/news/moto...n-zum-nachfolger-des-moto-x-geleakt-geruecht/

Mit Wartezeit muss man wohl rechnen, bis der erste Ansturm aus den USA vorüber ist, aber dann kommt es definitiv in die engere Auswahl!

@ CB: Könnt ihr bitte die aktuelle Android-Version dazuschreiben? Womit es ursprünglich raus kam interessiert doch niemanden.
 
Zurück
Oben