Cortese und unfair gehört nicht zusammen.
Ich hätte mal einen Absatz einbauen sollen. Ungefähr so.
-oSi- schrieb:
Für mich der am meisten überschätzte deu. Pilot im Feld. Der geht m.E. bald unter...
In der Moto2 geht es so weiter wie es aufhörte. MM fährt wieder so wie man ihn kennt; unfair.
Ändert aber an meiner Meinung zu Cortese nichts. Er wird überschätzt.
Da habe ich von Max Neukirchner eine bessere Meinung. Seine Tage in der WM könnten aber auch bald Geschichte sein.
Das Problem mit den deutschen Fahrern ist die Nachwuchsförderung. Motorradrennsport ist hier eine Randsportart.
Wir werden es an jedem Rennwochenende erleben, wenn Sport1 gnadenlos ihre - in meinen Augen diese dümmliche - Fußball-Talkshow um 11 Uhr durchzieht.
DE ist eine Fußball- und Autofahrer-Nation. Spanien ist auch eine Fußballnation, aber dort klappt das mit der Förderung komischerweise.
Die wird jetzt in Zeiten der Krise wohl nicht so gut laufen, aber immer noch besser als hier.
Und die deu. Fahrer, die das Talent und die Kohle zur Finanzierung zusammenkratzen konnten, fahren meist auf nicht so gutem Material.
Wir werden sehen, wo sich das Ganze hin entwickeln wird...
Es gab Zeiten, da waren die USA gut im Geschäft. Dann die Japaner, Italiener und jetzt die Spanier.
Die mom. Dominanz sieht man an der Anzahl der Fahrer gut und auch an deren relativ milden Bestrafung.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn Lüthi dieses Manöver an Marquez durchgeführt hätte, sehe die Strafe anders aus.
Bei einer Verwarnung wäre es jedenfalls nicht geblieben.