MotoGP-Talk

Gut für Yamaha, denn ohne Rossi hatten sie bis jetzt keinen Hauptsponsor und keine Herstellerwertung mehr gewonnen. Spies hat leider kaum Potenzial gezeigt.

Aber bei Ducati geht 2013 wahrscheinlich erst mal gar nichts mehr voran.
Der Nummer-Eins-Fahrer und sein Crew-Chef verlassen Ducati in einem Desaster.
Keine Siege, keine Poles mehr seit fast zwei Jahren und die Satellitenteams (Aspar, Cardion) wollen keine Ducati oder zumindest einen großen Preisnachlass haben.
Hoffentlich bekommt Ducati wieder einen Fahrer der das Potenzial ausschöpfen kann wie Stoner.

Also ich würde Crutchlow auf die Werks-Ducati setzten. Der fährt auch noch, wenn er das Hirn in der Kappe daherbringt. Brutal harter Hund, und außerdem sympathisch.

So oder so wird die nächste Saison ein echter Genuss. Lorenzo gegen Rossi, Pedrosa und wahrscheinlich Marquez. Ob Ducati auch ohne Regen oder Ausfälle um das Podium kämpfen kann ist fraglich.

Das war wieder ein hammer Rennen heute! OK, das Rennen war vielleicht ein bißchen langweilig aber alleine der Kampf zwischen Pedrosa und Lorenzo in der letzten Runde war action genug!

Schade das es für Spies schonwieder so scheiße lief. Im letzten Rennen platzte sein Motor, heute hatte er irgendwelche Probleme mit der Technik in der ersten Runde und ist zurück gefallen. Als er (erfolgreich) sein Weg nach vorne kämpfte ist er leider gestürzt :(

Das hat wieder Spass gemacht ein Moto GP Rennen zu gucken! Sehr schade das Pedrosa abgeschossen wurde :( Es war auch TOLL Rossi wieder auf dem Podium zu sehen! Der Kampf um Platz 3 zwischen Dovi und Bautista war unglaublich; 0,003 Sekunden haben entschieden wer auf´s Treppchen kam!

Wahnsinn das Rennen heute in Mugello. Die letzten Runden von Marc Marquez und Jorge Lorenzo waren der Knaller. Die Kommentatoren von Sport1 sind voll ausgeflippt. Bradl hatte Pech, weil jemadn stürzt und das herum rutschende Motorrad ihn abräumt.

http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/newspage_900436.html

Platz 3 von Jonas Folger in der Moto2 waren auch gut :)

Schön das mal jemand den alten Thread rauskramt, wusste gar nicht, das es hier so einen gibt. :D

Ja das Rennen war echt der Hammer. Ich hätte Lorenzo den Sieg so gegönnt, der Mann ist einfach klasse. Er ist der einzige, der es mit Marquez aufnehmen kann und will, die anderen haben wohl schon kapituliert. Auch wenn Lorenzo wohl keine Chance mehr hat den Titel diese Saison zu holen, so hoffe ich, dass er Marquez weiterhin ordentlich einheizen wird. Kann doch nicht sein, dass so ein Jungspund in die MotoGP kommt und allen zeigt wie man Motorrad fährt.

Auf geht's Jorge, nächstes mal schnappst du ihn dir! :king:

Was war das wieder für ein geiles Rennen! MotoGP ist mit Abstand der beste Motorsport der Welt. So eine Action ist nur auf zwei Rädern möglich, auf den dicken Blechkisten mit ihren vier Rädern kann man von sowas nur träumen.

Mal wieder hat Marquez gewonnen. Immerhin muss er jetzt für seine Siege arbeiten. Dem Pedrosa hätte ich es aber gekönnt zu gewinnen, war eine ganz starke Leistung von ihm diesmal, so muss das sein! Rossi spielt auch endlich wieder ganz oben mit. Nur Lorenzo war heute überraschenderweise nicht konkurrenzfähig. Manchmal erwischt man wohl auch einfach mal einen schlechten Tag. Und Bradl auf fünf ist auch sehr erfreulich.

Jetzt heißt es wieder zwei Wochen warten, dann in den Niederlanden. Die Rennen sind immer mein persönliches Highlight am Sonntag. :D

jaaaa, das Rennen war der Hammer. Pedrosa wollte einfach zu viel und mit dem Kopf durch die Wand. Die könmen froh sein, nicht beide gestürzt zu sein.

Das war das beste Rennen seit Ewigkeiten! Werdas verpasst hat, tut mir leid. Aktion pur!!!!

Nicht vergessen Freunde der MotoGP. Heute findet das Rennen statt, nicht wie sonst am Sonntag. Nicht verpassen, wird sicher wieder spitze. ;)

Ja stimmt, keine Ahnung wer den überhaupt noch schlagen soll. Aber der Typ ist absolut sympathisch. Macht da einen auf Brustschwimmer im Ziel. Einfach nur wahnsinnig dieser Marquez.

Bin mal gespannt ob er tatsächlich alle Rennen diese Saison gewinnt. Zuzutrauen wäre es ihm.

Und den Brustschwimmer hat der mal jenseits von 200 gegeben... ;)

Alle wird der nicht gewinnen, irgendwann übertreibt es mal, aber was viel schlimmer ist, ist dass der einzige, der ihm dieses Jahr Feuer unterm Arsch macht, der gute alte Valentino ist. Der Lorenzo hat für mich aufgegeben, der Pedrosa ist der Immerzweite. (den sollten sie mal langsam entsorgen und den Bradl oder den Spargel auf das Mopped setzen)

Man konnte in Barcelona gut sehen, was das für eine Zweiklassengesellschaft ist mittlerweile - der Bradl hat ein fehlerfreies Rennen gefahren, aber gegen die Werksmoppeds haste Null-Schanze. Und Ducati kriegt es einfach nicht mehr auf den Schirm - die Audileute sollten mal den eisernen Besen an den Start bringen und paar Entwickler von Honda oder Yamaha abwerben. Mit den Italienern wird das nix...

Das ist Tradition... - früher als die Rundstrecke von Assen noch über die Dörfer ging, sollten die Kirchgänger am Sonntag in Ruhe die Kirche besuchen können.

Der Rossi ist ja wieder hammer drauf. :D
Nicht motzen, sondern fahren. Und zwar nach Möglichkeit schneller als Marquez.

Und nein, ich fahre jedenfalls nicht nach Brünn. Da wäre der Sachsenring schon näher dran. Fährst du etwa?

Zurück
Oben