Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotoGP-Talk
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
-oSi-
Fleet Admiral
War ein richtig gutes Rennen. 
Schade, das Nicky 4. wurde. Hätte ihm das Podest so gegönnt.
Naja, das DSF (nun Sport1) ist/war nicht so schlimm. Besser als erwarten...
Die Prioritäten, die sie dem Fussball geben, werde ich auch nicht verstehen.
Viel schlimmer als langweiliger oder für den deutschen Fan uninteressanter FA-Cup
ist für mich diese unnütze Fussball-Laber-Runde am Sonntag.
Habe sogar den so oft beworbenen Internet Live-Stream neben bei laufen lassen.
Wollte nur mal sehen. ob der auch wirklich läuft.
Es schreiben immer so viele, das der nicht ginge.
Vllt. habe sie doch was an der Kapazität gemacht...
Aber im Großen und Ganzen war Eurosport besser. Die könnten wenigstens versuchen Dirk und Lenz abzuwerben.
Schade, das Nicky 4. wurde. Hätte ihm das Podest so gegönnt.
Naja, das DSF (nun Sport1) ist/war nicht so schlimm. Besser als erwarten...
Die Prioritäten, die sie dem Fussball geben, werde ich auch nicht verstehen.
Viel schlimmer als langweiliger oder für den deutschen Fan uninteressanter FA-Cup
ist für mich diese unnütze Fussball-Laber-Runde am Sonntag.
Habe sogar den so oft beworbenen Internet Live-Stream neben bei laufen lassen.
Wollte nur mal sehen. ob der auch wirklich läuft.
Es schreiben immer so viele, das der nicht ginge.
Vllt. habe sie doch was an der Kapazität gemacht...
Aber im Großen und Ganzen war Eurosport besser. Die könnten wenigstens versuchen Dirk und Lenz abzuwerben.
Der Livestream ging letztes Jahr zu beginn nicht. Dann haben sie aber fluchs nachgebessert bzw. aufgestockt.
A
AeS
Gast
Der Stream hat perfekt funktioniert, ich habe das 125er und Moto2 Rennen komplett im Internet verfolgt.
Und eine kostenlose Übertragung ist immer besser als keine oder eine kostenpflichtige Übertragung und die Qualität war zwar nicht überragend, jedoch auf Youtube Niveau.
Könnte in der Qualität für Unterwegs auf einem modernen Smartphone sicher interessant sein.
Ein ähnlicher kostenloser Stream wäre mal für die Superbike WM und EuroSport erfreulich.
Das MotoGP Rennen fand ich eigentlich nach Stoners abflug etwas zäh muss ich sagen, es gab zwar einige Manöver, jedoch waren die alle im Rahmen, toll fand ich wie Lorenzo gekämpft hat, der Junge ist dadurch einfach sympathisch.
Der Hype um Spies gefällt mir nicht so, wahrscheinlich auch weil er als Lorenzo Ersatz in Frage kommt.
Wenn Stoner nicht abfliegt und Hayden die Performance halten kann, dann wird das sicher eine sehr spannende Saison, wo derjenige gewinnt, der dem Druck am meisten standhält (d.h. am wenigsten abfliegt) und ich hoffe mal das es nicht Rossi sein wird.
Dovizioso und Pedrosa werden die Plätze wohl noch tauschen, ich denke einfach das Dani der bessere Fahrer ist.
Und ein Alex Hofmann hat schon Ahnung und seine Sprachkenntnisse qualifizieren ihn extrem, ich denke wenn man sich über die Kommentatoren unterhalten muss, dann kann man keine anderen Sorgen haben.
Und eine kostenlose Übertragung ist immer besser als keine oder eine kostenpflichtige Übertragung und die Qualität war zwar nicht überragend, jedoch auf Youtube Niveau.
Könnte in der Qualität für Unterwegs auf einem modernen Smartphone sicher interessant sein.
Ein ähnlicher kostenloser Stream wäre mal für die Superbike WM und EuroSport erfreulich.
Das MotoGP Rennen fand ich eigentlich nach Stoners abflug etwas zäh muss ich sagen, es gab zwar einige Manöver, jedoch waren die alle im Rahmen, toll fand ich wie Lorenzo gekämpft hat, der Junge ist dadurch einfach sympathisch.
Der Hype um Spies gefällt mir nicht so, wahrscheinlich auch weil er als Lorenzo Ersatz in Frage kommt.
Wenn Stoner nicht abfliegt und Hayden die Performance halten kann, dann wird das sicher eine sehr spannende Saison, wo derjenige gewinnt, der dem Druck am meisten standhält (d.h. am wenigsten abfliegt) und ich hoffe mal das es nicht Rossi sein wird.
Dovizioso und Pedrosa werden die Plätze wohl noch tauschen, ich denke einfach das Dani der bessere Fahrer ist.
Und ein Alex Hofmann hat schon Ahnung und seine Sprachkenntnisse qualifizieren ihn extrem, ich denke wenn man sich über die Kommentatoren unterhalten muss, dann kann man keine anderen Sorgen haben.
Zuletzt bearbeitet:
-oSi-
Fleet Admiral
Den Hofmann würde ich lieber auf einer Maschine sehen.
Bringt zwar nicht viel, aber egal.
Mom. gibt es keinen deutschen Fahrer in der WM (MotoGP).
Auch so ist es für mich kein Ersatz der alten Eurosprt-Mannschaft.
Ich fand sie besser. Ist halt so.
Ob es dabei bleibt ?
Japan-GP wegen Vulkanausbruch abgesagt
Bringt zwar nicht viel, aber egal.
Mom. gibt es keinen deutschen Fahrer in der WM (MotoGP).
Auch so ist es für mich kein Ersatz der alten Eurosprt-Mannschaft.
Ich fand sie besser. Ist halt so.
Ob es dabei bleibt ?
Japan-GP wegen Vulkanausbruch abgesagt
Anscheinend auf Anfang Oktober verschoben http://sport.orf.at/?href=http://sport.orf.at/ticker/365411.html
Mr. Bush*
Commander
Moto 2 ist geil.
Mehr als 40 Fahrer. oO Immer Spannung bis in die letzte Kurve. Sowas ist leider sehr selten geworden.
Moto GP hab ich verpasst.
Ach ja: Was ich mich immer frage, was finden die Leute so toll an Hayden? Damals, als er Meister wurde, fand ich den irgendwie arrogant.
Aber er kann sich geändert haben.
Mehr als 40 Fahrer. oO Immer Spannung bis in die letzte Kurve. Sowas ist leider sehr selten geworden.
Moto GP hab ich verpasst.
Ach ja: Was ich mich immer frage, was finden die Leute so toll an Hayden? Damals, als er Meister wurde, fand ich den irgendwie arrogant.
Aber er kann sich geändert haben.
A
AeS
Gast
Ich glaube Nickeys Leidenszeit bei Ducati hat ihn extrem sympathisch werden lassen.
Und ein Lorenzo fährt sich von Woche zu Woche mehr in die Herzen der MotoGP Fans, ein Kämpfer wider Willen.
Es ist vielleicht etwas verfrüht, aber in den letzten Jahren war Rossi meist von Verletzungen verschont geblieben, was er kann hat er gezeigt, jedoch ist die Leistung von Pedrosa, Stoner und Lorenzo aus den letzten Jahren doppelt somit zu bewerten, die ja fast Fälle fürs Krankenbett waren, dieses Jahr wird Rossi glaube ich nicht MotoGP Weltmeister.
Und ein Lorenzo fährt sich von Woche zu Woche mehr in die Herzen der MotoGP Fans, ein Kämpfer wider Willen.
Es ist vielleicht etwas verfrüht, aber in den letzten Jahren war Rossi meist von Verletzungen verschont geblieben, was er kann hat er gezeigt, jedoch ist die Leistung von Pedrosa, Stoner und Lorenzo aus den letzten Jahren doppelt somit zu bewerten, die ja fast Fälle fürs Krankenbett waren, dieses Jahr wird Rossi glaube ich nicht MotoGP Weltmeister.
B
Basti87
Gast
Ich bin seit 2005 Fan von ihm, seit dem Sieg in Laguna Seca, die Krönung war dann natürlich der Meistertitel von 2006. Finde den Typ absolut sympathisch 
PriestFan
Lieutenant
So, ich habe gerade das Rennen von Le Mans geguckt. Es war relativ langweilig IMHO; Stoner ist gestürzt in der 2. Runde. Er lag gerade auf Platz 3 oder 4 glaube ich. Hayden war wieder relativ stark und hat den 4. Platzt gemacht und Lorenzo hat vor Rossi gewonnwen.
A
AeS
Gast
Nun ja, was ist spannend, ich finde es schon spannend wenn ein Top Fahrer Spitzenleistungen zeigt.
Ich fand es nur für Stoner schade, der Junge wäre letztes Jahr Weltmeister geworden, wenn die Krankheit nicht gekommen wäre, aber nun ja, Siege finden nicht im Konjunktiv statt.
Aber ich bin sehr zuversichtlich das er noch richtig in die WM kommen wird, vielleicht wird er kein Weltmeister, aber an Talent ist er deutlich besser als Hayden und gleichauf mit einem Lorenzo.
Ich finde viel mehr als bei seinem Abflug muss man sich bei Pedrosas Böcken an den Kopf fassen, ich mein wenn die Reifen hin gewesen wären, ok, aber er meinte ja als Stellungnahme nur das er plötzlich Böcke eingebaut hat, aufgrund des Drucks und seine Maschine lief das ganze WE nicht so.
Ich fand es nur für Stoner schade, der Junge wäre letztes Jahr Weltmeister geworden, wenn die Krankheit nicht gekommen wäre, aber nun ja, Siege finden nicht im Konjunktiv statt.
Aber ich bin sehr zuversichtlich das er noch richtig in die WM kommen wird, vielleicht wird er kein Weltmeister, aber an Talent ist er deutlich besser als Hayden und gleichauf mit einem Lorenzo.
Ich finde viel mehr als bei seinem Abflug muss man sich bei Pedrosas Böcken an den Kopf fassen, ich mein wenn die Reifen hin gewesen wären, ok, aber er meinte ja als Stellungnahme nur das er plötzlich Böcke eingebaut hat, aufgrund des Drucks und seine Maschine lief das ganze WE nicht so.
PriestFan
Lieutenant
Rossi ist im Training schwer gestürtzt und hat einen offenen Beinbruch erlitten
http://sport.t-online.de/motorrad-rossi-stuerzt-im-training-schwer/id_41887684/index
http://sport.t-online.de/motorrad-rossi-stuerzt-im-training-schwer/id_41887684/index
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Hey Jungs... Neue Saison läuft ja schon etwas... aber was ist nur mit dem Doctor los. Hoffe Ducati bekommt das hin...
Der Doctor und die Duc werden schon noch Blutbrüder.
Dani Pedrosa ist wohl nicht rechtzeitig für seinen Heim GP fit geworden - schade.
Dani Pedrosa ist wohl nicht rechtzeitig für seinen Heim GP fit geworden - schade.