News Motorola bringt Razr Maxx nach Europa

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Motorola wird im kommenden Monat mit dem Razr Maxx eine leicht modifizierte Variante des bereits seit Anfang Dezember erhältlichen Modells Razr nach Europa bringen. Die wesentliche Veränderung betrifft dabei den Akku.

Zur News: Motorola bringt Razr Maxx nach Europa
 

Cris-Cros

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.661
Endlich mal was sinnvolles. Die Laufzeit ist nach wie vor das größte Manko bei den aktuellen Smartphones.
 

felix_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
503
Gute Idee, eine stylische und eine praktische Version des Flaggschiffes anzubieten!
Nur schade, dass es in Europa so spät erscheint.
 
R

Rob83

Gast
Wäre sinnvoller wenn sie endlich mal Solarzellen in die Smarties einbauen...
 

Merlin-.-

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.369
6:30, 8:39, 16:17... dass ich nicht lache!
Wer hat denn da getestet?
Gut ist es zwar, aber abhängen kann sich das RazorMaxx vom iPhone4s nicht so wie dargestellt.
Siehe anandtech review.
 

Tobber

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
629
Man kann nur hoffen, dass sich das MAXX super verkauft und deswegen andere Hersteller auf den Akkuzug aufspringen.

Der Größen- und Gewichtszuwachs ist ja geradezu lächerlich gering, als dass der Verzicht auf einen großen Akku als Argument bezüglich der Größe angeführt werden könnte...

@ Merlin über mir: Der Test von Anandtech zeigt aber auch, dass das Maxx eine doppelt so lange Gesprächszeit hinbekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgt.Glattbart

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
50
Stimt. Die wenigen Gramm mehr fallen keinem Menschen auf. Und dass es nicht mal 2 mm dicker ausfällt...Ach Quatsch! Warum will man denn immer dünnere Smartphones haben? Warum muss alles immer dünner und flacher werden? Das ist zumeist nicht gut für die Stabilität..
Ich finde es gut!
 

ultravoire

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.868
Akkulaufzeit ist zwar nicht verkehrt, aber bei der Displaygroße dann auch noch so tief o0. Wär nichts für meine Hosentasche :).
 

Lockdown

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.604
Find ich Super.
Ohne den "Hubbel" gefällt es mir auch besser und 9 mm kann man wirklich verkraften (Mein Desire Z hatte 14 und wog auch noch wesentlich mehr :D )

Wenn es jetzt aber mit Android 2.3 kommt und noch dazu 100 € mehr kostet sieht die sache schon wieder anders aus .. :rolleyes:
 

MrChiLLouT

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.408
Test bitte!
 
D

Dawzon

Gast
An der Android Version wird sich beim Razr Maxx nichts ändern, wird auch weiterhin mit 2.3 ausgeliefert. ;)
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.612
Endlich mal eine Sinnvolle Entwicklung, allerdings schade, dass der stärkere Akku sich nicht auch beim Surfen stärker absetzen kann.
 

Rebirthr

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
174
Das is n Aprilscherz? :freak:
Immer noch so gnadenlos dünn, 9mm, und 3300mAh. Alter! O:
Wieso nicht gleich so? Da kann gern jede handy 2-3mm dicker sein, wenn es dafür solch einen Akku hat. :)
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.707

halskrause

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
691
klingt interessant. wenn das mit 4.0 kommt, wird mein P990 vielleicht doch mal in rente geschickt :D
 

mdave

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.487
Nicht schlecht. Jetzt bitte noch ein Defy Maxx mit leichtem HW upgrade, angemessender Software-Version und einem ordentlichen Akku. Dann denke ich auch wieder über ein Moto Produkt nach, ;-)
 
Top