News Motorola bringt Razr Maxx nach Europa

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Motorola wird im kommenden Monat mit dem Razr Maxx eine leicht modifizierte Variante des bereits seit Anfang Dezember erhältlichen Modells Razr nach Europa bringen. Die wesentliche Veränderung betrifft dabei den Akku.

Zur News: Motorola bringt Razr Maxx nach Europa
 
Endlich mal was sinnvolles. Die Laufzeit ist nach wie vor das größte Manko bei den aktuellen Smartphones.
 
Gute Idee, eine stylische und eine praktische Version des Flaggschiffes anzubieten!
Nur schade, dass es in Europa so spät erscheint.
 
Wäre sinnvoller wenn sie endlich mal Solarzellen in die Smarties einbauen...
 
6:30, 8:39, 16:17... dass ich nicht lache!
Wer hat denn da getestet?
Gut ist es zwar, aber abhängen kann sich das RazorMaxx vom iPhone4s nicht so wie dargestellt.
Siehe anandtech review.
 
Man kann nur hoffen, dass sich das MAXX super verkauft und deswegen andere Hersteller auf den Akkuzug aufspringen.

Der Größen- und Gewichtszuwachs ist ja geradezu lächerlich gering, als dass der Verzicht auf einen großen Akku als Argument bezüglich der Größe angeführt werden könnte...

@ Merlin über mir: Der Test von Anandtech zeigt aber auch, dass das Maxx eine doppelt so lange Gesprächszeit hinbekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimt. Die wenigen Gramm mehr fallen keinem Menschen auf. Und dass es nicht mal 2 mm dicker ausfällt...Ach Quatsch! Warum will man denn immer dünnere Smartphones haben? Warum muss alles immer dünner und flacher werden? Das ist zumeist nicht gut für die Stabilität..
Ich finde es gut!
 
Merlin-.- schrieb:
6:30, 8:39, 16:17... dass ich nicht lache!
Wer hat denn da getestet?
Gut ist es zwar, aber abhängen kann sich das RazorMaxx vom iPhone4s nicht so wie dargestellt.
Siehe anandtech review.

Naja, wirklich Recht hast du nicht!

razr-akku-3.gif

razr-akku-2.gif

razzr-akku.gif
 
Akkulaufzeit ist zwar nicht verkehrt, aber bei der Displaygroße dann auch noch so tief o0. Wär nichts für meine Hosentasche :).
 
Find ich Super.
Ohne den "Hubbel" gefällt es mir auch besser und 9 mm kann man wirklich verkraften (Mein Desire Z hatte 14 und wog auch noch wesentlich mehr :D )

Wenn es jetzt aber mit Android 2.3 kommt und noch dazu 100 € mehr kostet sieht die sache schon wieder anders aus .. :rolleyes:
 
Test bitte!
 
An der Android Version wird sich beim Razr Maxx nichts ändern, wird auch weiterhin mit 2.3 ausgeliefert. ;)
 
Endlich mal eine Sinnvolle Entwicklung, allerdings schade, dass der stärkere Akku sich nicht auch beim Surfen stärker absetzen kann.
 
Das is n Aprilscherz? :freak:
Immer noch so gnadenlos dünn, 9mm, und 3300mAh. Alter! O:
Wieso nicht gleich so? Da kann gern jede handy 2-3mm dicker sein, wenn es dafür solch einen Akku hat. :)
 
Rebirthr schrieb:
Das is n Aprilscherz? :freak:

Nope, davon war schon vor einigen Wochen die Rede.
__________

Es geschehen noch Wunder. Hoffentlich ziehen andere Hersteller nach. Erstaunlich sind imo die 9 mm, obwohl der Akku so viel leistet.
 
klingt interessant. wenn das mit 4.0 kommt, wird mein P990 vielleicht doch mal in rente geschickt :D
 
Tobber schrieb:
Man kann nur hoffen, dass sich das MAXX super verkauft und deswegen andere Hersteller auf den Akkuzug aufspringen.
Sehe ich auch so, unter 1 cm Dicke ist doch okay. Ich drücke Motorola die Daumen und hoffe, dass sich das Maxx deutlich besser verkauft als das schlanke Modell.
 
Nicht schlecht. Jetzt bitte noch ein Defy Maxx mit leichtem HW upgrade, angemessender Software-Version und einem ordentlichen Akku. Dann denke ich auch wieder über ein Moto Produkt nach, ;-)
 
Zurück
Oben