@JeverPils Oh da bin ich gespannt! Gibst du uns ein kurzes Review?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Motorola: Das Edge 70 soll 5,99 mm „ohne Kompromisse“ schaffen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Motorola: Das Edge 70 soll 5,99 mm „ohne Kompromisse“ schaffen
KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Vielleicht sollte man nicht mit Kompromisslosigkeit werben, wenn man's nicht halten kannIncanus schrieb:Und wie soll das gehen ohne die aktuellen. größeren Sensoren und damit auch zwangsläufig größeren Objektive?
Vice Admiral Pro
Ich spreche von der versprochenen Kompromisslosigkeit Motorolas.
Der Zusammenhang ist, dass das diese laut dir nicht mit der Realität vereinbar ist.
Der Zusammenhang ist, dass das diese laut dir nicht mit der Realität vereinbar ist.
Kannst ja mal einen ersten Eindruck hier schreiben. Bin gespannt.JeverPils schrieb:würde ich das Gerät bereits seit gestern in der Hand halten
Incanus
Fleet Admiral
Da ist kein Zusammenhang erkennbar, denn die Kamerakonfiguration hat doch nichts damit zu tun, dass das Gehäuse dünner ist ohne Einschränkungen, die laut Motorola andere Hersteller machen mussten.KitKat::new() schrieb:Der Zusammenhang ist, dass das diese laut dir nicht mit der Realität vereinbar ist.
Vice Admiral Pro
wenn man vom Kamerahuckel absieht, sh.Incanus schrieb:dass das Gehäuse dünner ist ohne Einschränkungen,
Rickmer schrieb:'Ohne Kompromisse' ist das für mich nur ohne Kamerahuckel wie das iPhone 6 damals. Nur mit Kameraqualität von heute statt von vor 10 Jahren.
Incanus
Fleet Admiral
Das ergibt doch alles keinen Sinn. Wenn irgendjemand einem iPhone 6 nachtrauert, kann doch Motorola nichts dafür. Es geht um aktuelle Geräte. Und da ist das Gegenteil der Fall, würde man sie mit Kameratechnik von 2014 ausstatten wäre das für die meisten eine gigantische Einschränkung.
Vice Admiral Pro
Wir drehen uns im Kreis
Incanus
Fleet Admiral
Kein Wunder, wenn die gleichen gegenstandslosen Argumente immer wieder kommen
.
Die Aussage von Motorola sollte doch klar verständlich sein, man habe ein dünneres Smartphone entwickelt, was die Einschränkungen anderer dünner Smartphones der Marktbegleiter nicht hat.
Was hat das mit einem Kamerahügel oder dem Fehlen desselben bei einem über zehn Jahre alten Gerät zu tun?
Die Aussage von Motorola sollte doch klar verständlich sein, man habe ein dünneres Smartphone entwickelt, was die Einschränkungen anderer dünner Smartphones der Marktbegleiter nicht hat.
Was hat das mit einem Kamerahügel oder dem Fehlen desselben bei einem über zehn Jahre alten Gerät zu tun?
Ich sehe den Kamerabuckel als Nachteil/Einschränkung aller aktuellen Smartphones, daher wird mir in absehbarer Zeit keiner ein 'kompromissloses' Smartphone verkaufen könnenIncanus schrieb:Die Aussage von Motorola sollte doch klar verständlich sein, man habe ein dünneres Smartphone entwickelt, was die Einschränkungen anderer dünner Smartphones der Marktbegleiter nicht hat.
Hatte das Edge 60 auch eine UVP von 800€FrankN84 schrieb:Das Edge 60 bekommt man schon für unter 300 € (auch mit 512/12 GB). Wen will Motorola mit einer UVP 800 € ansprechen?
Ansonsten vergleichst du halt Bananen mit Erdnüssen.
MilchKuh Trude
Captain Pro
7er Snappi für den Preis? Nee, danke. Vielleicht wenn es so um die 500 liegt. Aber selbst dann wäre mir die Motorola update Politik zu heikel
FrankN84
Lt. Junior Grade
Hinsichtlich ihrer Speicherausstattung liegen das Motorola Edge 60 (UVP 430 Euro) und das Motorola Edge 60 Pro (UVP 600 Euro) scheinbar gleichauf, denn beide besitzen 12 GB RAM und 512 GB Massenspeicher. https://www.notebookcheck.com/Motor...s-macht-die-Pro-Version-besser.1053781.0.htmlAlphanerd schrieb:Hatte das Edge 60 auch eine UVP von 800€
Ansonsten vergleichst du halt Bananen mit Erdnüssen.
Sind beide Geräte in der gleichen Klasse, weil das 70er der direkte Nachfolger des 60er ist. Kein Pro/Fusion usw.
Die UVP ist lächerlich, nur um dem Kunden einen riesigen Rabatt zum Launch zu geben.
Zuletzt bearbeitet:
-Scallywag-
Cadet 4th Year
Das ist physikalisch nicht möglich...Haggis schrieb:Dann müssen sie sich eben eine neue Technik einfallen lassen, die es bisher noch nicht gibt.
Einfach Nachteile in Kauf nehmen und dann "ohne Kompromisse" drauf schreiben ist aber gelogen.
Vice Admiral Pro
-Scallywag- schrieb:Das ist physikalisch nicht möglich...
KitKat::new() schrieb:Vielleicht sollte man nicht mit Kompromisslosigkeit werben, wenn man's nicht halten kann