Motorola E398 von Otto

reap705

Ensign
Hi,

freu mich grade tierisch und will euch das nicht vorenthalten. Habe bei Otto kürzlich das Motorola E398 mit Xtracard von T-Mobile gesehen. Stand natürlich dabei, dass es gelocked ist.

Also gesehen und bestellt, da ich noch ein günstiges und gutes Zweithandy benötigt habe, mit dem ich mich nur anrufen lassen wollte. Hab das Handy nun bekommen...und es ist unlocked. Lässt sich mit jeder Karte ohne Einschränkung nutzen. Das komplette Paket mit Kopfhörern, Speicherkarte mit 64MB und und und für 89 €. Ist wirklich klasse das Ding und wird nun mein K700i als Ersthandy ablösen.

Die Xtracard ist natürlich sofort in den Papierkorb gewandert...

Nice. ich bekomm jedes handy für einen lächerlichen € ;) ohne vertragsbindung egal was es kostet jedes jahr 4 neune handys:evillol:

Sag an, woher???

Wieso ist die XtraCad in Papierkorb geandert ?
Das ist doch nur eine neue Nummer mit 15€ Startguthaben?! Damit kannst du dann Leute anrufen die du garnichtmehr kennst und sonst überhauptnicht angerufen hättest, oder solch anderen blödsinn. SO hab ich es gemacht :D

reap705 schrieb:

mein vater ist d2 platin kunde. der bekommt alles künstiger formel 1 karten und auch die handys für eien € :evillol: und die zock ich dan immer ab. hab mir das sharp v902 geholt für 1 € :king:

Zurück
Oben