News Motorola Edge 20 Serie: Smartphones von 350 bis 700 Euro mit stets 108 Megapixeln

SamSoNight schrieb:
Die Nörgler gehören bei jedem CB-Artikel zu Smartphones zum Inventar :D

Ich kann das Gemecker jedenfalls nicht verstehen, große Bildschirme sind geil. In meine Hosen, passt mein 6,67 Zoll Handy komischerweise auch ganz locker.
Ich würde sagen, dass die Nörgler nie ein großes Smartphone besessen haben, denn 1. gewöhnt man sich ziemlich schnell dran 2. ist es besser für die Augen und 3. ist es einfach besser und praktischer zum surfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, SamSoNight und up.whatever
PaterMinos schrieb:
Ich würde sagen, dass die Nörgler nie ein großes Smartphone besessen haben, denn 1. gewöhnt man sich ziemlich schnell dran 2. ist es besser für die Augen und 3. ist es einfach besser und praktischer zum surfen.
Ist so ähnlich wie bei Artikeln zu "Lochmäusen". Zig Kommentare von Leuten, die noch nie eine besessen haben, aber der felsenfesten Überzeugung sind, dass diese Mäuse unhygienisch sind. Und sinnlos sind gewichtsreduzierte Mäuse sowieso, man weiß es ja besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SamSoNight och Unhygienisch sind die auf jeden Fall. Genau wie jede andere Tastatur und Maus. Dagegen hilft sie halt ab und an zu reinigen :D
 
stas_mueller schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Google Pixel mit seinen 12 MP bessere Bilder macht als dieses Pixel-Binning-Zeug mit evtl. unreifer Software.
Auch Google nutzt Sensoren mit Pixel-Binning, schockschwerenot.

Sie sind bei der Software halt weit vorne.
 
Zurück
Oben