Ist eben die Frage, was du als eng bezeichnest^^ In solch enge Hosen, wie viele Frauen sie tragen - also so richtig hauteng, da wirds schwierig und man wird zumindest den Abdurck sehen. Aber das Milestone ist eben nur 2mm dicker als das iPhone, welches ja nun als flach gilt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorola Milestone
- Ersteller Tidusmaster
- Erstellt am
Sagt mir was^^ Solch eine hab ich auch grad an, allerdings bin ich auch sehr dünn! Also wenn deine Hand in die Hosentasche passt, dann passt auch das Telefon rein. Und im Zweifel musst du dir halt irgendwas mit den Abmessungen des Handys aus Pappe oder so basteln 
powerpuffman
Cadet 3rd Year
Meiner Meinung nach der erste richtige Iphone Killer, außer vielleicht noch das HTC HD2
also ich würde sagen, es ist noch gut Hosentaschentauglich. Da habe ich eher Probleme das Portemonnaie in die Tasche zu bekommen 
PS: Navi hinzugefügt :-)
PS: Navi hinzugefügt :-)
domme09
Lt. Commander
Hat einer von euch diesen Megaspalt? Ich denke area hat da ein recht schlecht verarbeitetes Gerät bekommen:
http://www.areamobile.de/testberichte/13615-motorola-milestone-der-neue-android-koenig-im-praxistest
Ich zumindest kann das mit dem Megaspalt nicht bestätitgen.
@te: Schöne updates, kann das mit dem navi nur bestätigen!
http://www.areamobile.de/testberichte/13615-motorola-milestone-der-neue-android-koenig-im-praxistest
Nein, keinen Megaspalt, aber trotzdem ein Spalt. Akkudeckel liegt nicht plan auf und geht auch zu leicht ab.dioR_bass schrieb:Hat einer von euch diesen Megaspalt? Ich denke area hat da ein recht schlecht verarbeitetes Gerät bekommen:
donut1
Lt. Commander
Man,man,man.... das Leben wir einen auch immer schwer gemacht...
Wollte mir das Milestone kaufen und jetzt kommen immer mehr News über neue Android-Handys.
Was denkt ihr? Ist warten sinnvoll?HTC(Bravo) und Google selbst releasen bald Topgeräte.
Wollte mir das Milestone kaufen und jetzt kommen immer mehr News über neue Android-Handys.
Was denkt ihr? Ist warten sinnvoll?HTC(Bravo) und Google selbst releasen bald Topgeräte.
donut1 schrieb:Man,man,man.... das Leben wir einen auch immer schwer gemacht...
Wenn du nicht unbedingt nen Handy brauchst oder keine Vertragsverlängerung ansteht dann warte.
Kannst aber jetzt auch schon eins kaufen und in einem halbem Jahr wieder verticken.
mastet schrieb:Technik kauft man dann, wenn man sie braucht. Du kannst immer warten. Ich habe aufs N900 gewartet und wurde dann sowas von enttäuscht... Kauf dir das Milestone, wenn du es gut findest, sonst warte.
Mich würde interessieren in wie weit du entäuscht wurdest.
ich schätze, dass kommt sich auch darauf an, wie viel man gewillt ist auszugeben. entweder ca 430 € oder ca. 580 € (mal am HD2 gemessen).
Nicht vom Gerät selbst, weil ich es ja nie ausprobiert habe. Wobei ich von einigen schwerwiegenden Fehlern gehört habe - ständige Abstürzte etc.buzz89 schrieb:Mich würde interessieren in wie weit du entäuscht wurdest.
Es ging darum, dass Nokia einen Termin verspricht, der dann einfach zu oft verschoben. Es wurde ja sogar eine Pressemitteilung geschrieben, die den sofortigen vom Verkaufsstart angekündigt hatte. Aber Pustekuchen, es ging da wahrscheinlich um 100 Geräte die sich die Nokia-Bonzen selbst verkauft haben... Und dann wird auch noch versucht im Nokia eigenen Shop die Käufer mit richtig hohen Preisen auszupressen. Dass es auch günstiger geht hat computeruniverse gezeigt. 500 statt 600€...
daniel 1301
Lieutenant
Tolle Antwort.. Tippste Video Player ein und bekommst jede Menge schrott, mehr nicht. Prinzipiell kann man sagen, das es keinen wirklich brauchbaren Player gibt. Ich selbst hab Meridian.. ist wohl der Einäugige unter den Blinden.
daniel 1301 schrieb:Tolle Antwort.. Tippste Video Player ein und bekommst jede Menge schrott, mehr nicht. Prinzipiell kann man sagen, das es keinen wirklich brauchbaren Player gibt. Ich selbst hab Meridian.. ist wohl der Einäugige unter den Blinden.
Oh entschuldigung mein Hero spielt leider alles was ich brauche von Haus aus ab, somit habe ich mit andern Playern keine Erfahrung.
Du solltest die Filme ewtl. umwandeln.
In den Player Description steht doch drin was die können und was nicht.
Zuletzt bearbeitet:
domme09
Lt. Commander
News: Laut diversen Blogs und Foren soll in den nächsten Studen das OTA-Update (Over-the-Air-Update) auf unsere Milestones eintrudeln. Ich bin echt gespannt! Sieht man sich alleine die Verbesserungen am Schwestermodell Droid mal an, so kann man nur hoffen, dass es beim Milestone ähnlich hervorragend arbeiten wird. Was denkt ihr, stimmt die Info oder denkt ihr, dass das Update erst im neuen Jahr erscheint? Was erhofft ihr euch von der neuen Version 2.0.1?
Gruß
Quelle: http://www.android-hilfe.de/motorol...temania-droid-ota-geruecht-23.html#post122263
Gruß
Quelle: http://www.android-hilfe.de/motorol...temania-droid-ota-geruecht-23.html#post122263
YforU
Captain
Wünschenswert wäre eine stabilere Wlan Verbindung sowie kleine Verbesserungen für den Market. Der Kamerafix ist sowieso obligatorisch.
Die Installation des Updates werde ich direkt bei Verfügbarkeit trotzdem nicht durchführen denn es könnte vorerst die einzige Möglichkeit bleiben um Root Rechte zu erhalten. Ohne diese ist zum einen der Funktionsumfang teilweise eingeschränkt und weiter sind sie die Grundlage um Custom Roms zu integrieren.
Die Installation des Updates werde ich direkt bei Verfügbarkeit trotzdem nicht durchführen denn es könnte vorerst die einzige Möglichkeit bleiben um Root Rechte zu erhalten. Ohne diese ist zum einen der Funktionsumfang teilweise eingeschränkt und weiter sind sie die Grundlage um Custom Roms zu integrieren.