Motorola Moto G 2 nur das Glas wechseln

Keksmaschine

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
277
Hallo Forum,

ich habe hier ein Motorola Moto G 2 das mir runtergefallen ist. Dabei ist das Glas zu Bruch gegangen, sonst funktioniert das Handy ohne weitere Probleme.
Ich würde gerne das Glas (ca. 10€) wechseln, nur wird leider überall gezeigt wie man das ganze LCD wechselt was deutlich einfacher geht als nur das Glas.

Ist habe auch gelesen das es kaum möglich ist nur das Glas zu wechseln. Das ganze LCD Display kostet ca. 60€ was in meinen Augen etwas zu viel für so ein günstiges Handy ist.

Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch des Displays gemacht, oder soll ich es lieber einfach zur Reparatur schicken?

Was ich gerne kaufen würde wäre dieses Kit; http://www.ebay.de/itm/Schwarz-Disp...80?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d50af1f88

nur fehlt mir eine Anleitung, wie man nur das Glas fehlerfrei und ohne Risiko wechselt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
 
Zuletzt bearbeitet: (Zunächst auf falsches Video verlinkt u. weitere Links)
Zurück
Oben