News Motorola Moto X Force: Smartphone mit bruchsicherem Display kommt nach Europa

Ohne Mist, für MICH seit langem ein Telefon was meine ungeteilte Aufmerksamkeit (Allein aufgrund der Akkugröße) bekommen hätte - was bitte macht das für Sinn, dass Geräte in anderen europäischen Ländern zu bringen aber nicht in Deutschland??

Ich tippe auf eine "BWLer" Entscheidung. :evillol:
 
Ganz ehrlich, das Gerät kann alles was die anderen auch können und hat bruchsicheres Glas... Aus meiner Sicht macht Motorola alles richtig.
 
Im Prinzip bin ich einverstanden, aber nur wenn diese neue Technologie die Klarheit und die Durchsichtigkeit nicht schadet. Ansonsten muss man zwischen Schutz und Benutzererfahrung wählen.
 
crustenscharbap schrieb:
Nach 2 1/2 kauft quasi jeder ein neues Gerät.

Also ich nicht, bei mir ist die Nutzungsdauer schon >3 Jahre, wieso sollte ich mir auch ständig ein neues Smartphone kaufen? Solange das alte noch funktioniert, gibt es keinen Grund aufzurüsten ;-)
Aber wieder typisch Motorola für den deutschen Markt gibt es das nicht zu kaufen, war ja schon mit den Droid Geräten recht ärgerlich...
 
Frantik54 schrieb:
Ohne Mist, für MICH seit langem ein Telefon was meine ungeteilte Aufmerksamkeit (Allein aufgrund der Akkugröße) bekommen hätte - was bitte macht das für Sinn, dass Geräte in anderen europäischen Ländern zu bringen aber nicht in Deutschland??

Vielleicht gehört für viele Deutschland nicht (mehr) zu Europa :D
 
Zurück
Oben