Motorola MpX 220

M

moersi

Gast
guten abend!

bin auf der suche nach nem stylischen alleskönnerhandy. bin dabei auf das motorola mpx 220 gestoßen (http://www.inside-handy.de/handydatenbank/Motorola/MPX220/datenblatt/504-7.html , http://www.mediacenter-shop.de/pix/a/n/1092924346-27779.jpg) :king:

hat jemand schon dieses handy ? möchte wissen ob es sich lohnt mein restliches weihnachtsgeld in dieses edle stück zu investieren :daumen:.
oder könnt ihr mir ein anderes handy empfehlen (mp3, sd- oder memory-slot, kamera min. 1megap., display min. 64k farben und evt. videofunktion) ?

mfg moersi :schaf:

Ich hab erfahrung damit. hat schon seine reize das telefon, vor allem das windows-mobile aber ich bin an simplen wap-settings gescheitert, weil man die an verschiedenen stellen eingeben muß... aber wenn du geduld hast und gerne an handys rumfummelst, is das genau das richtige telefon für dich!

@ stfreak das s700 ist von den daten her ein sehr gutes handy - ohne zweifel! aber ich finde designmäßig ist das motorola überlegen :stock: .... :p

@hades666 wo hast du das handy gekauft ? soweit ich es mitbekommen habe wird das handy erst am ende des monats bzw. anfang februar in deutschland erhältlich sein. hast du deines aus den usa oder gibts schon sone art "vorverkauf" ? und was ich auch noch wissen wollte ist ... was findest du gut und was negativ ? möchte mal so ein paar infos sammeln um bloß keinen fehlkauf zu tätigen ;)

Wenn du dir das holen möchtest, hol dir auf keinen Fall so ein von Vodafone gebrandetes.
Hab ein älteres Motorola Handy von Vodafone und das ist nicht sehr empfehlenswert. Die Software lässt wirklich zu wünschen übrig...beim Texten kennt es alle möglichen einfachen Wörter nicht, ein neues Wort einfügen kann man nicht so einfach. Mal ganz abgesehen von der V-Live -Tastenbelegung die man nicht ändern kann.
Das soll aber nicht nur bei Motorola Handys so sein, sondern allgemein bei den gebrandeten.

Direkt mit dem MpX 220 hab ich aber keine Erfahrung.

danke für den tipp! ;) hatte aber sowieso nicht vor ein handy mit vertrag zu nehmen (bzw. ein gebrandetes zu erwerben), da ich ansich sogar wenig telefoniere. mir geht es darum ein multimediagarät zu finden (vor allem auch mit organizer funktionen)... warum ein pda und ein handy wenn es auch beides in einem gibt: das smartphone :daumen:

Zurück
Oben