News Razr 2022: Motorola macht Falter zum Flaggschiff-Smartphone

So ein breiter Klotz mach die Klappfunktion m.M.n. obsolet.
Dann lieber Z Flip 4 falls man so etwas bracht.
 
Das Smartphone startet mit Android 12 und soll im Laufe der Zeit zwei Updates auf neue Hauptversionen erhalten.
Mitveralteter Software starten und dann nur 2 Updates liefern kann man sich auch nur erlauben, weilman das Produkt so günstig anbietet. Oh, wait ...
 
Bissel Teuer im Vergleich zum Flip 4. Auch ist der Akku leider bissel klein...
Trotzdem nett, dass es weiter mehr als einen Anbieter für "Flip" Geräte gibt, sehe den Charm eines dickeren aber dafür deutlich kleineren Geräts in (Hosen-)Tasche definitiv, plus das "Flippen" ist auch ganz nett ;)
 
Legalev schrieb:
WOW !!!
Bei dem Preis 2. Updates.....
Großes Kino.
Da lobe ich doch Apple
Brauche diese aufgezwungen Updates welche vieles Verschlimmbessern nicht. Viel wichtiger sind Sicherheit Updates!

Das hier ist doch ein guter Ansatz, wenn es auch mechanisch länger hält.
 
-=[CrysiS]=- schrieb:
Ach ja, die schöne W-Reihe von Sony Ericsson damals :love:

Das solche Handys wieder in den Markt finden, finde ich stark.
Dei W Reihe hat doch null mit Klapphandy zu tun. Oder verstehe ich was falsch?
 
Schickes Design, interessantes Konzept, nostalgischer Name, aber bei dem Featureset muss der Straßenpreis sich schon bei 600 - 650 Euro einpendeln, wenn man das Samsung Flip4 ausstechen möchte.

-=[CrysiS]=- schrieb:
Ach ja, die schöne W-Reihe von Sony Ericsson damals :love:

Das W810i hat mich lange begleitet und war auch als MP3-Player im Einsatz inklusive P2P-MP3s. :D
Ergänzung ()

mrdeephouse schrieb:
Dei W Reihe hat doch null mit Klapphandy zu tun. Oder verstehe ich was falsch?
Nein. Ich glaube, das war nur ein nostalgischer Ausflug. Wegen dem Razr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse und -=[CrysiS]=-
Wechsler schrieb:
200 g sind mir viel zu viel für ein Telefon, falten hin oder her.
Und mir viel zu wenig. Verstehe auch überhaupt nicht den Trend dass die Dinger immer leichter sein müssen. Fühlt sich für mich persönlich einfach so "billig" an. So um die 400g wäre mal eine Idee :D

Ansonsten schönes Konzept. Wenn mein Pixel6 weg ist irgendwann wenn es kaputt ist, dann mal schauen. Oder den mit dem rollbaren Display, 2 heiße Kandidaten
 
Zurück
Oben