Test Motorola Razr 60 Ultra im Test: Lifestyle-Smartphone und High-End-Leistung in Harmonie

douron schrieb:
4k24 option hat das razr wohl nicht?
Leider nein, FHD und 4K in 30 oder 60 FPS, 8K in 30 FPS.
Es gibt auch keinen Pro Mode mit manuellen Settings für Videos, nur für Fotos.

• Gefällt mir
Reaktionen: douron
4 Jahre Updates für nen Telefon welches 1200 Euro kostet. Warum gibt es für sowas ne Empfehlung?

Weil es solange sowieso nicht durchhält und abseits der laut schreienden "Ich nutze mein Handy aber immer 8 Jahre!!!" - was gelogen ist - es auch niemanden interessiert, schon gar keinen Zweitbesitzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mardock
Wenn es nicht so lange durchhält ist es 1200 Euro nicht wert.

9t3ndo schrieb:
Geht mit Motorola Smartphones auch. Glaube die letzte Variante heißt Smart Connect. Damit ist das wohl sogar kabellos möglich.
Vorher hieß das Feature glaube "Ready For".
Ah cool zu wissen

Ich finde das super dass die Fold & Flips ein wenig Fuss fassen einfach weil ich das Format zusammengeklappt bei Flip echt praktisch finde.
Ergänzung ()

tmfo schrieb:
Sieht im zugeklappten Zustand zunächst auch für einhändige Bedienung interessant aus, aber ich glaube die doppelte Dicke und die eingelassenen Kameralinsen würden da auf Dauer doch massiv stören. Können das Benutzer dieses Formfaktors bestätigen?

Hmmm micht stört es nicht - denke die meisten werden sich da dran schnell gewöhnen.

Ich schreibe aber auch keine emails zusammengeklappt sondern mach eher so kram wie mal navi mal ein wenig mini surfen spam emails löschen etc. MP3 player bedienen Google Pay und neu ein wenig (minimal) home automation per home assistant :D

Und auch beim Bezahlen poer NFC lasse ich das zugeklappt und seh dann trotzdem alles das auch praktisch finde ich.

Hängt sicher davon ab was man "aussen" machen will - bei grösseren sachen klapp ich halt auf

Ich seh das Display aussen als nettes addon nicht als Komplettersatz für innen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx und 9t3ndo
Naja glaube die Zahl der 8 Jahres Nutzer ist sicher extrem gering.

Da war - hab mal nachgeschaut - Android 6.0 aktuell

Zurück
Oben