Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Jester: Wie meinst du griffig? Ich kann mir das Pad gerade nur als einen Stofflappen vorstellen. Hat es irgendwelchen Gummi an der Unterseite?
Ich habe ein bisschen das blöde Gefühl, wenn ich die Maus nach vorn bewege bleibt der Ärmel an dem Stoffpad hängen und rollte es auf.
Das Problem ist, meine Hände sind manchmal ziemlich verschwitzt, und ich kann mir echt gut vorstellen, dass sich das Pad dann aufrollt, weil ich mit meinem Handballen hängenbleib.
Jo, die Unterseite ist Gummiartig, habs gerade nicht hier aber ich glaub die haben da entweder Gummifäden mit reingewebt oder es ist mit Gummi beschichtet. Das Pad ist so 2mm dick.
Hmm okay.
Also, momentan tendiere ich ehrlich gesagt !noch! zur Sharkoon Rush Mat. Einfach, weil ich gelesen hab, dass sich die Stoffmatte schnell mal aufrollt. Es wäre richtig cool, wenn sich mal jemand den Handballen am Wasserhahn ein bisschen (ganz leicht) anfeuchen würde und dann mit diesem ein bisschen über das Pad fahren würde und dann sagt, ob es verrutscht, oder sich einrollt
ich hab das qck+, dass is die etwas größere variante des qck und das rutscht nicht und rollt sich auch nicht auf/ein. kann das qck auf jeden fall empfehlen.
razer goliathus könnte vllt auch was für dich sein, kannst ja mal schauen.
Jo, kann ich nachher mal testen. Aber wenn du Angst wegen dem Aufrollen hast kannst du dir ja auch mal das QcK Mass anschauen, das ist ne Ecke dicker und rollt sich sicher nicht auf ;-)
PS: ich hab auch ein QcK + , aber bis auf die Größe ist das identisch.
Also ich habs grad mal getestet, auch mit einem feuchten Handballen bekommt man das QcK nur wenig bewegt, die Gummiunterseite hält es schön fest (getestet auf einem Glastisch).
Natürlich, wozu hat man denn seinen PC in einem blau beleuchteten Acryl-Gehäuse? ;-)
Ne, Quatsch. Der Glastisch (mit gefrostetem Glas Marke Ikea "Glasholm" ;-) hat mir auch so gut gefallen. Nur ohne Masupad ist man bei dem Teil aufgeschmissen...