mousepads zb razer

Graf-Chris

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
201
hi,
ich such eine neues mousepad für meine mx510.


weiss nich genau ob ich ein lowsencer bin.

spiele mit mousebeschleunigung hoch. geschwindigkeit im treiber auf dem dritten strich.
und spiele hauptsächlich css. bei css is die mouse bei 2,8.

so und ich hab in der hardware luxx einen artikel gesehen wo das razer "mantis speed" und das "mantis control" getestet worden sind. also ich würde vermutlich das control kaufen weil ja hohe präsition gegeben ist, aber die gleitfähigkeit nich so toll stört mich vieleicht.

kann mit wer helfen bei der entscheidung?
 

miro-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
103
warum ausgerechnet ein pad von razer?

ich kann dir ein steelpad s&s empfehlen, oder auch das funcsurface 1030.

beides top pads für gamer, wobei ich dem steelpad s&s den vorzug gebe, da 1. 0 abnutzung und 2. um einiges größer und 3. nur 2mm hoch!
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Also , guten Morgen erstmal :D

Ahm, als ich ich München auf der Editors Lan Party war hat MSI Glasmousepads gesponsered, www.icemat.com. So wie Wir sie bekommen haben, bekommt man Sie auf der HP zwar nicht, weil da halt MSI Editors Lan bla bla und so steht, ich jedoch möchte nie wieder dieses Icemat missen. Ist eine sehr feine Angelegenheit und ich habe noch auf keinem anderem Mousepad eine Mouse leichter bewegt.

Zu dem Icemat gibt es noch Glidetapes für die Mouse dazu ( 5 Stck.)
Ich habe auch die MX510 und die läuft einfach Butterweich auf dem Icemat.

Ist ne Empfehlung von mir, allerdings kosten die Icemats nen paar Taler...

Gruß André

/edit : Unter Products, hier der DL : https://www.icemat.com/shop/default.asp?main=products
Von mSI haben wir die 2nd Edition in Blau bekommen, aber halt mit Druck drauf (im Glas)

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top