News Mozilla Firefox 1.0 mit neuen Tab-Features

@4: doof wie stroh und auch noch stolz darauf, was?
seit wann ist die open-source-community rund um FIREFOX bitteschön ein KONZERN????
Flachzangen gibts, das is unglaublich, daß so honks wie du überhaupt frei herumlaufen dürfen!

Ich glaube, Enigma nimmt Bezug auf Post #3 vor ihm und redet vom M$-Konzern.

@Countzero: Du brauchst allerdings auch nicht gerade besonders stolz auf deine Ausdrucksweise zu sein. :rolleyes:

Hab heute Firefox zum ersten mal ausprobiert und habe mit dem komischen Tab-Verhalten die Krise gekriegt. Konnte ich auch mit so einer tab-optionen-extention nicht ganz lösen. Freue mich also auf die neue Version und geb dem Browser noch ne Chance. Was er nämlich gegenüber meinem Favoriten Opera hat: Auto-Vervollständigung! Es geht mir so auf den Keks bei google ständig alles zum zehnten mal einzutippen....

Da fragt man sich doch, wer denn noch will, daß Popups in neuen Fenster und nicht in Tabs geöffnet werden...

hmm ich freue mich das Firefox immer besser wird, das ist gut und schön. :)
Und das der so berühmt wird, jucheee ^^

Aber mal ehrlich.. DAS kann Opera schon eeewiig.. bzw ich weiß gar nicht wann Opera es mal nicht gehabt hat.. Version 5.52??

Auto vervollständigung? Meinste IN Google? hmm ich verwende immer "g $SUCHBEGRIFF"

/ajk

ich finde opera einfach zum kotzen, habe mit dem nur scheiss page darstellungen gehabt. gut möglich dass er vllt schon was kann was firefox erst bekommt und? ein klick mit dem mausraud auf den link und die neue seite öffnet sich auch in einem neuen tab ( wobei ich mich irgendwie an den rechtsklick-> open in tab gewöhnt habe).

nur hoffe ich das die fire fox eher nur plugins bleiben, dass man die ganzen neuen sachen auch abschalten kann, denn "überladene" browser mag ich nicht, und fressen wahrscheinlich auch wieder mehr speicher.

ach und ich schon bei meinen eltern die firefox verknüfung so verändert dass sie denken sie starten IE :P, so müssen sie nun den browser benutzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Klick mit Mausrad geht auch bei Opera, und die Tabfunktionalität ist bei Opera ausgereifter bzw das was der FireFox jetzt erst kann konnte Opera schon ewig.

Jop das mach ich auch bei leuten denen ich einen Rechner einrichte. Das können die eh nicht unterscheiden ;)

Mir egal ob Opera oder Firefox, hauptsache ! nicht IE..

Ich mag halt Mausgesten sehr.

/ajk

Also Tabs kann Mozilla seit den ersten Betas und Firefox erst recht, nur brauchte man bisher eine Extension wenn man das vernüftig (also eher Opera-Style, was ich eben auch viel besser finde) nutzen wollte. Der Firefox hat halt den Vorteil man kann eigentlich alle Features über Extensions nachrüsten (auch Mausgesten) und es ist Open-Source (kostenlos, was der Opera ja nun mal nicht ist). Und der Opera ist in den neueren Versionen einfach zu überladen was die Oberfläche angeht, ich kann mich trotz versuchter Optimierung nicht dran gewöhnen, erst recht nicht wenn ich die selben Features wie beim Firefox haben will. Was aber wohl auch an dem Werbefenster liegt. Es gefällt mir halt nicht richtig. Ich hatte früher auch Opera genutzt aber erst mit dem Firefox konnte ich mich wirklich anfreunden.

Was die Leute immer gegen Bezahlsoftware haben.. Für viele ist es aus Prinzip wohl nicht gut oder was? Manche Menschen wollen halt damit Geld verdienen. Ist doch ihr gutes Recht. Und das werbefenster kannste dir ausblenden lassen, entweder weil Du zahlst oder wenn du dir ein Crack holst. Meine Leiste da oben ist auch nicht größer als beim IE.

Najo ist halt trotzdem irgendwo Geschmackssache. Hauptsache der IE kackt ab.

/ajk

1. Ja es ist alles Geschmackssache (auch der IE)

2. Ich habe nichts gegen Bezahlsoftware, es sei denn es gibt kostenlose gleichwertige Alternativen. "Einen Crack holen"? Also dann lieber die kostenlose Alternative oder Werbung ertragen (die ja nicht wirklich nervt, nur die Oberfläche halt aufbläst).

FireFox is echt so damn unschlagbar.
Die Tabs sind eine Gabe Gottes!

Zurück
Oben