News Mozilla Firefox 1.0 Preview Release

Mir blockt ADBLOCK zuviel ^^. Jedes Video, jedes Werbebanner, welches "Ad" oder eben einen anderen Filter anspricht, wird geblockt. Zwar ist das an sich nicht schlimm, da die Extension das ja soll. Doch es unterscheidet eben nicht zwischen Material, welches ich haben will und dem, welches geblockt werden soll.
 
Loopo schrieb:
Rechtsklick auf die Buttonleiste und "Customize" ;)

Das ist mir auch klar ;)

Aber probiere es doch selber aus, die Symbole werden, wenn man sie in die Leiste gezogen hat einfach "verschlungen".
 
@40: Ach nee sag bloß. Natürlich habe ich Adblock installiert. Ich wollte nur darauf hinaus, das das angesprochene Pop-Up eigentlich keins ist. Also wird es der normale Pop-Up Blocker nie blocken.

@39:Ein richtiger Ad-Blocker wird aber nie im offiziellen Firefox kommen, damit würde man doch die meisten werbefinanzierten Seiten killen, wenn es standardmäßig aktiviert ist. Und ich glaube nicht das sich Mozilla damit sonderlich beliebt macht und das auch nicht wirklich will.

@41: Also Adblock blockiert nur das was ich ihm sage. Schau doch mal in die Einstellungen und schmeiß sowas wie *ad* aus der Filterliste. Blockiere stattdessen nur die Anbieter von Werbung. Meistens kommen die ja nicht vom Server der Seite, sondern vom Server der Werbefirmen wie doubleclick, falkag usw. Ich blocke eh nur Werbung die das Lesen einer Seite zur Qual werden läßt, der Rest bleibt eigentlich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal bitte seine "NPSWF32.dll" aus dem PlugIn-Verzeichnis als Zip zumailen?

-> damokles.ef@gmx.de

Vorraussetzung ist, das Ihr den Flashplayer installiert habt.

Im Vorraus, Danke!


Mfg
Damokles
 
Ich find's gut. Die RSS-Funktion hat wirklich gefehlt, denn man muss es immer per Extension einfügen, aber mir würde besser gefallen, wenn man so eine Sidebar hat, statt es in die Bookmarks zu packen.
 
The_Jackal schrieb:
Ich find's gut. Die RSS-Funktion hat wirklich gefehlt, denn man muss es immer per Extension einfügen, aber mir würde besser gefallen, wenn man so eine Sidebar hat, statt es in die Bookmarks zu packen.
View -> Sidebar -> Bookmarks :)
 
ICh warte bis ne Deutsche Preview Version rauskommt oder ob überhaupt eine kommt ?! ^^

Naja weil ich hatte mich gerade vom englischen auf das Deutsche gewöhnt und will mich nicht schon wieder umgewöhnen ^^
 
Gibts schon ne Deutsche Sprachfile für die Firefox Version. Nicht das ich es unbedingt bräuchte aber besser is dat :)
 
Der Übersetzer meint, die Übersetzung des Preview Release dürfte Anfang nächster Woche erscheinen. (Blog-Eintrag vom 14.09.)
 
Zuletzt bearbeitet: (Link ergänzt)
Das klingt gut. Irgendwie kann ich keine Extensions mehr installieren :( Kommt immer: "Download failed". Bei euch auch? Inkompatibel mit 1.0? Ich habe es jetzt wieder runtergemacht und jetzt geht auch 0.93 nicht mehr mit Ext. :(
 
Das teil überzeugt vollkommen. Ohne Probleme läuft der seit 5 Tagen, und die News von CB funtzen auch ;)
 
Ich hab mir die Version von CB gezogen, und da war gleich so ein "KPF Adblock" dabei, nur blockt mir das echt zu viel (ich habe keine weiteren Extension installiert). Es steht dann immer "Ad blocked by KPF" und das nervt wenn selbst so kleine Thumbnails geblockt werden.
kann man das irgendwo abschalten?
 
Zurück
Oben