Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach mal den Internet Exploerer auf und öffne zwei Tabs z.B Google und Computerbase. Jetzt minimierst du den Browser und gehst über die Taskleiste auf das Internet Exploerer Symbol. Jetzt siehst du beide Tabs. Bei Firefox sieht man nur den Aktiven.
hier ein Bild denn das sagt ja mehr als Tausend Worte
Wenn ich 20-30 Tabs in einem Firefox Fenster auf habe, dann ist es mühselig alle durchzuklicken um den richtigen zu finden.
Eine Vorschau hilft da ungemein. Bisher hab ich ein entsprechendes Firefox Add-On installiert, dass mir auf Klick eine Thumbnail-Seite anzeigt. Mit dem Windows 7 Feature wird dieses Add-On überflüssig (zumindest für mich)!
Das Feature wird definitiv Einzug halten in Firefox. Es gibt auch schon eine erste Implementierung im Entwicklerzweig (trunk). Ob diese rechtzeitig bis 3.6 fertig wird, ist momentan unklar. Der entsprechende Bug ist nur als wanted markiert, d.h. 3.6 kann auch ohne veröffentlicht werden. Selbiges gilt auch für Jump Lists. Die Vorschau der Tabs in der Taskleiste ist allerdings eine zwigende Voraussetzung für 3.6 (blocking).
Meinen Bauchgefühl nach wird es mit dem Feature für 3.6 nichts mehr werden, wenn es bei der Beta nicht dabei ist.
Ergänzung ()
winni71 schrieb:
Bei 20 Tabs hilft dir das Vorschaufeature nicht viel, da ab einer bestimmten Tabanzahl nur noch der Tabtitel angezeigt wird (wie im IE auch).
Immerhin blendet Windows beim Mouse Over die entsprechenden Tabs ein, ohne diese auszuwählen. Nicht ganz so praktisch wie die graphische Vorschau, aber immer noch eine Erleichterung.
Ergänzung ()
wazzup schrieb:
das ding wird immer aufgeblähter mit funktionen die ich garnicht will.
Ich hoffe, dass Du das grundlegende Problem erkennst. Der perfekte, minimalistische Browser besteht natürlich immer aus allen Features, die man persönlich nutzt und keines weniger (!).
Ergänzung ()
mastet schrieb:
Die sollen endlich ne Version ohne Titelleiste und normales Menü machen.
Titelleisten sind irgendwie überflüssig geworden. Chrome halte ich für ein gutes Vorbild.
Windows 7 support (bug 474052) has been coming along well. Aero Peek has landed in 3.6, but Jump Lists and download status in the Windows 7 task bar will have to wait for 3.7.
Aus dem gestrigen weekly Meeting
Zudem erfolgt mit der Beta1 des 3.6 ein future-freez, d.h es kommen keine neuen Funktionen mehr hinzu.
Besagte Beta wird derzeit getestet und soll noch diese Woche erscheinen.