O
OSJF
Gast
Öh, das was deine Screenshots da zeigen gibt es seit 3.5.x, das ist nichts nightly build exklusives 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soldier Boy schrieb:von wo bekommt man den FF 4 zum testen her? Also den Milestone 1.
Adam Gontier schrieb:Nun ja, was soll ich sagen?
Ist doch nicht schlimm, ich erkenne sowieso nie Unterschiede wenn mein FF die Updates installiert....
Also von daher kann das nächste Update auch noch länger dauern, bis es erscheint.
Und wer sagt denn dass er das nicht wird?Der-Orden-Xar schrieb:Verdammt und ich dachte mit der Alpha 1 vom 4.0 im 2./3. Quartal 2010 besteht auch der Fx mal den Acid3 Test.
Ganz einfach, die nächste Version ist die 3.6, danach kommt wahrscheinlich noch 3.7 und dann 4.0Gu4rdi4n1337 schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 3.6 und der 4.0 version?
Dann verstehst du nicht wie Softwareentwicklung normalerweise abläuft.ich verstehe nicht, warum die 2 gleisig fahren
wazzup schrieb:warum nur immer mehr funktionen? machen den browser nur unübersichtlicher und träger. auch die vorschaufunktion unter 7 gehört zu den ersten dingen die abgeschaltet gehören um performance zu sparen.
wazzup schrieb:warum nur immer mehr funktionen? machen den browser nur unübersichtlicher und träger. auch die vorschaufunktion unter 7 gehört zu den ersten dingen die abgeschaltet gehören um performance zu sparen.
dank1985 schrieb:Opera hat ja jetzt eine Pre-Alpha mit einer neuen Engine rausgebracht.
Ist bei Firefox auch so etwas in Planung?