[Mozilla] Menüs weg

7H3 N4C3R

Lt. Commander
Hi!

Ich hab meinen Rechner und auch Mozilla (vorher wie nachher 1.7.1) neu installiert. Nun habe ich mein Profil wie immer in den Profilordner kopiert. Und jetzt fehlen mir im Navigator sämliche Menüs, wie Datei, Bearbeiten etc.. und die Personal Toolbar ist auch leer, obwohl Einträge dafür in den Bookmarks zu sehen sind.

Wie kann ich das ganze reparieren, so dass mein Profil aber auch erhalten bleibt?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das Wichtigste aus deinem Profil ist ja eigentlich die bookmarks.html.
Warum rettest du nicht diese und löscht dann das komplette Profilverzeichnis.
Bei nächsten Mozilla Start sollte es neu erstellt werden. bookmarks.html zurückkopieren und gut ist.

Wenn dann die Menüs immer noch weg sind, dann eventuell Mozilla nochmals deinstallieren und neu installieren (also nicht einfach drüber installieren).

Naja, die gespeicherten Passwörter und die ganzen Mails sind mindestens genauso wichtig. Okay, Mails, kann man wieder hinbekommen, das ist nicht das Problem. Aber von den Passwörtern weiß ich vielleicht noch die Hälfte... :eek: Hätte ich das Optionsmenü, könnte ich sie mir ja wieder anzeigen lassen. Aber soo :rolleyes:

Ach so. Punkt für dich.
Daran habe ich nicht gedacht. Ich speichere NIE Passwörter und für Mails habe ich TheBat!.
Dann muss ich leider passen :(.

Zurück
Oben