Mozilla stellt perm. Problem fest

X

Xplosion51

Gast
guten abend,:)

ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Mozilla Firefox.
Seitdem ich Windows einmal neu installiert habe,will das wieder installierte Firefox nicht mehr.
Immer wenn ich ihn starten möchte kommt:

domfehler.jpg

Ich habe schon neu gestartet,system neu aufgesetzt,mit mehreren Programmen nach Viren gesucht,gut zu geredet,gedroht, aber es lässt sich nichts machen.

Ich verwende Windows 7 64bit Home Premium

Danke im Vorraus

hatte das problem heute und gestern sehr sehr oft.
hab firefox neu installiert und bis jetzt (4 std) kein problem mehr gehabt

Wenn sich bei einer Firefox-Installation Probleme einstellen, sind die Fehlerquellen dafür, meist im Profil - und hier in den Konfigurationsdateien, den Erweiterungen und deren Daten - zu finden.

Informationen zu den Profilen findest man über diesen Link: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Um dies zu prüfen, legt man am schnellsten und einfachsten ein neues Profil an, indem man die Firefox in den Profilmanager startet.

Entweder über Start -> Ausführen den nachstehenden Befehl samt der Befehlserweiterung absetzen:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p die Zeile

oder gleich einen Link dafür anlegen.

Wenn man dem Fx ein neues Profil verpasst, hat man fast eine jungfräuliche Installation, bei der man alle möglichen Fehlerquellen die im Profil darstellbar sind, ausschließt.

Gut ist dabei, dass man keine Daten verliert und die Profile nebeneinander betreiben und auch Daten - wie Lesezeichen, Passwörter, Cookies,... - problemlos austauschen kann.

Christine A.

tja, dann ist der Fx vielleicht nur das Opfer und andere Programme - in und um dem System - sind für die kontinuierlichen Abstürze verantwortlich.

Mag sein, dass Du den Fehler lokalisieren kannst, wenn du das System nach und nach reduzierst, oder umgekehrt alles deaktivieren was um den Fx herum läuft und dann die Programme sukzessive zuschalten.

Andere Option, die Fehlermeldung an Mozilla senden.

Christine A.

das problem hat sich mittlerweile erledigt... ich habe die festplatte mehrfach formatiert
und dann einfach alles neu installiert. seitdem keine probleme mehr :)

Zurück
Oben