News Mozilla Thunderbird 1.0 Final

DeeJayTomek schrieb:
Natürlich klappt das meistens, aber es kann halt auch Probleme geben, daher solltest Du es nicht auch anderen noch empfehlen. Wer grundsätzlich erstmal die alte Version deinstalliert oder die neue Version in ein anderes Verzeichnis kopiert (man kann mehrere Versionen von Thunderbird oder auch Mozilla und Firefox ja auch parallel betreiben, wobei das dann durchaus Probleme mit dem Profil erzeugen kann).

Siehe auch:
http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/index.php#install
Erstens war es ja keine Empfehlung, sonder nur ein Hinweise, wie ich es mache, und zweitens wenn es dann nicht klappt, deinstalliert man dann halt die Software und installiert sie neu. Spätestens dann klappt es! :)

also ich hab die 0.9 einfach deinstalliert. denn mit regcleaner n autosearch nach ungültigen einträgen gemacht. denn die neue installiert und es läuft alles ohne probleme..

Thunderbird rockt!

ich verstehe garnciht, warum sich manche mit OjE und O bestrafen!
ist sowas wie selbstverstümmelung für mich.

@ DiamondDog (#47)

ist das nicht ein zu großer Aufwand mit der Registry? Thunderbird ist keine Software,
die böse Spuren im System hinterläßt wie manch Mailware bespicktes Programm.

Zuletzt bearbeitet:
dadant schrieb:
samurize erscheint mir etwas zu übertrieben, zumindest für etwas, was ein kleines thunderbird-tool auch können sollte. vielleicht kann man nsnotify ja auch so umkonfigurieren, dass es mit tb funktioniert. mal sehen...
thanks anyway.

Ich hatte nicht Deutsches für thiry Jahr gesprochen, so verzeihen Sie bitte meinem Gebrauch von Englisch.
I have written a small Visual Basic program, that works much like nsnotify.exe for use with Thunderbird. The source code and executable are available at www.ZenTechnics.com, if you would like to experiment with it.

Thanks, -Eddie

EddieMarsh schrieb:
Ich hatte nicht Deutsches für thiry Jahr gesprochen, so verzeihen Sie bitte meinem Gebrauch von Englisch.
I have written a small Visual Basic program, that works much like nsnotify.exe for use with Thunderbird. The source code and executable are available at www.ZenTechnics.com, if you would like to experiment with it.

Thanks, -Eddie
Kein Problem! Ich bin mal so frei und übersetze nach bestem Wissen und Gewissen für alle, die diese Nachricht lieber in Deutsch lesen :)

Ich habe ein kleines Visual-Basic-Programm für Thunderbird geschrieben, welches ähnlich wie "nsnotify.exe" funktioniert. Den Source-Code und die ausführbare Datei (Exe) gibt es hier zum Download.

Zurück
Oben