Fireplace Motiv 2 Neu

Mozilla und Outlook

werkam

Alter Meckermann
🎅Rätsel-Elite ’14
Habe Mozilla und Outlook XP auf einem Rechner laufen. Mit Outlook hole ich die Mails ab, mit Firefox gehe ich standardmässig ins Inet. Wenn ich nu eine Mail bekomme, z.B. vom Forum und dem Link folge, öffnen sich immer 2 Browserfenster. habe das schon vor geraumer Zeit festgestellt, da ich aber an einem anderen Rechner die meiste Zeit sitze, störte es mich nicht so sehr. Heute ging es mir aber tierisch auf den Geist, habe mal gesucht aber den Fehler nicht gefunden. Update von Firefox gemacht, hat nicht geholfen.
Nein, ich werde kein anderes Mailprogramm nutzen. Weiss trotzdem jemand, wie ich es beheben kann?

FireFox Einstellunen ->Erweitert -> Tapped Browsing ->Links aus anderen Anwendungen öffnen in: zuletzt aktivem Tab/Fenster.
Damit sollte es gehen.

Edit...Ich seh gerade "Mozilla" du meinst doch FireFox oder? oder die Mozilla Suite...da weiß ich nich obs ne entsprechende Einstellung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich diese Einstellungen nicht. Habe nur den Browser installiert mit der Version 0.9.3 ohne SchnickSchnack.

FireFox hat das glaub ich erst ab 1.0.

Habe mal die neue Version installiert, damit geht es. Danke schon mal, Bier kommt später, kannste bei mir im "Heidefeld" trinken kommen. :schluck:

Zurück
Oben