• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mp; spielstand löschen

FidoCastro

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4
Hi leuts hab da ein sehr sehr dickes problem habe mich von nem voll deppen von kollegen zu was überreden lassen, habe jetzt das problem das sich die waffen extras und alles andere was ich jetzt freispielen tuhe nicht speichern lassen.jetzt würde ich gerne mein mp zurück setzen habe auch schon sämtliche dateien gelöscht, das problem ist aber das das steam immer wieder selbst vom netzt saugt und ich wieder beim selben rang bin wie davor.Bitte um hilfe ob einer weis wie man das bei steam selber löschen kann oder es zumindest unterbinden, damit er sich das profil nicht wieder selber saugen tut bei einer neu instalation.
möchte auch nicht gebannt werden oder so aber meint ihr ich solte es dan vieleicht mit easy accound probieren???
kein bock auf risiko erlich gesagt aber so bringt mir das game ja auch nicht wirklich viel.

BITTE UM HILLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!:freak:
 
Es wird nicht ganz dasselbe Problem behandelt, weil ich nichts "ausprobiert" habe!

Aber du hast schon recht, im Endeffekt wollen FidoCastro und ich das gleiche Ergebnis.
 
Zurück
Oben