MP3/MP4 Kaufberatung ~35 Euro

• Ersteller Ersteller alpAsytLer
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpAsytLer

Gast
Hallo,
mein alter Odys MP3 Player ist jetzt nicht mehr mein Eigentum, weil ich es mein Bruder geschenkt habe. Jetzt suche ich ein MP3 bzw. MP4 Player.
Folgende Features muss es haben:
- Videowiedergabe
- Display ab 1.5"
- Kopfhörer inklusive
- mehr als 1GB Speicherplatz
- Ordnersystem falls möglich
- und das wichtigste ~35 Euro (-5 Euro / + Euro)

Welches könnt ihr mir empfehlen ?

Mfg Alp

Viel Auswahl gibt's da ja nicht wirklich. Und mit den beiliegenden Kopfhörern kann man meist auch nicht von "Musikgenuss" sprechen.

Ist zwar fast doppelt so teuer aber dafür schönes großes Display und
viele Funktionen/videowiedergabe

Creative Zen 4GB

Diese ebay-Noname Artikel hab ich natürlich gesehen, mein Freund hat auch so ein Ding, er musste in 6 Monaten 2x umtauschen. Das heisst, finger weg von Billig Artikeln.
Es sollte schon eine Marke sein, sprich Odys, TekStor, Samsung, Panasonic, Phillips..

Wie findet ihr Philipps Go Gear ?

Müssen alle Geräte MP4 abspielen, die eine Videofunktion haben ?
Wie findet ihr GoGear ?

Muss es unbedingt Videowiedergabe sein? Für 35€ bekommst du da eigentlich nur Schrott. Würde lieber in einen gescheiten MP3-Player investieren, wie den oben erwähnten Sandisk Sansa Clip. Wie oft schaut man schon unterwegs Videos? Also ich hab mittlerweile zumindest bei mir bemerkt, dass es sehr, sehr selten ist.

Eigentlich wollte ich mir nen Camcorder kaufen,
ich glaube ich tu es auch, bei einigen kann man auch Mp3 hörn.
Ich werde nen HD-Camcorder für 79 Euro kaufen, ich weiss es ist billig, egal !

Kann Bobby nur recht geben!
Sansa ist echt Klasse. Hab den Fuze mit 2 GB und hab noch ne micro SD rein gemacht und hab jetzt 4GB und das reicht dicke!
Habe mir dazu die Creativ EP 630 Ohrstöpsle bestellt. Die sind der absolute Hammer. Und das für 16 Euro! Da können Ipod und co einpacken! Hab Ihn gegen einen shuffle und sony nwz getestet und ist mit Abstand der beste gewesen und das Design ist auch echt klasse. Und das zu einem super Preis! Bei solchen Produkten scheiss ich auf die Ipod Kommerzscheisse!

Nen HD-Camcorder für 79€? Na viel Spaß, der verreckt wahrscheinlich beim Anhusten und hat so viel mit HD-Auflösung zu tun wie die Behaarung auf meinem Hintern. ;)

alpAsytLer schrieb:
Ich werde nen HD-Camcorder für 79 Euro kaufen, ich weiss es ist billig, egal !

Ok, du bist bestimmt auch so einer der alle seine Fotos mit dem Handy macht
da kannst deine "Filmchen" auch gleich mit dem Handy machen^^

Filmchen nennst du 100x100 Auflösung ?
Schau mal, hier ist nen Testvideo von Aiptek AHD200 HD Camcorder (ab 79 Euro)
HD Auflösung:
http://www.youtube.com/watch?v=yPQTjGRPHiA

Also ich bin eigentlich positiv überrascht, passt perfekt zu mir, für urlaub und kurze momente ist es doch super ^^

Zurück
Oben