Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst z.B. über die Chincheingänge von einem Amp gehen. Klinke-Chinch Kabel
vom MP3 Player sind ja bekannt (dieses Y Kabel mit Klinkeanschluss für den Player und
rot-weiß Chinch zum Eingang an die Endstufe). An den Verstärker kannste dann normal
Boxen dranhängen und hast da ganze noch mal aktiv verstärkt. Kleinere, annehmbare
Endstufen bekommst schon für ~50 Oiro.
mom mom, ich will mein wagen nicht aufmotzen bzw die soundanlage darin - ich wollt nur meinen langsam auseinanderbrechenden cd-player mit nem mp3-player ersetzen
darum war mein erster gedanke: mp3-player fürs auto ohne radio-tuner; da ich sowas aber nicht finde, frage ich mich ob ein normaler usb-stick-mp3-player es auch tun würde (anschlußtechnisch); n discman aufm beifahrersitz is nicht das wahre
wenn ich mich damit der GEZ entledigen kann, umso besser
äh - also nur mit extra verstärker dazwischen? wie groß is sowas? und wie teuer?
Kannst ja den Empänger von einer Fachwerkstatt aus dem Radio ausbauen lassen.
Musst dir nur bescheinigen lassen und hast dann quasi ein nicht-empfangsbereites
Gerät, für das du auch keine GEZ bezahlen musst.